versuch doch nochmal in der game99 sie einzutragen ich kenn die Serverfiles zwar nicht aber ich trage meine Maps auch immer in dem Ordner game99 mit ein und dann funktionieren sie meist
oder schau mal nach ob du über 32 Maps drin hast in der Config
Maps einfügen 06/28/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies Jop wie mach ich des & worauf muss ich achten? (noch nie gemacht)
Maps einfügen? 09/28/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey Leute. Ich wollte gerne die Maps von anderen files in meine einbauen.
Ich wollte nun wissen wie ich es genau mache.
[Maps einfügen] 07/15/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hi an alle,
wollte mal fragen,
wenn ich Serverfiles e.t.c alles richtig gemacht habe
mit login root pw mcncc.com e.t.c und sysinstall und so n bullshit..
Muss ich da noch maps einfügen um wo hin zu müssen?
bin neu pls hilfe
maps einfügen 01/18/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey leute ich wollte euch fragen wie ich die neunen maps von den deathy v2 files in mein client einfügen kann.
maps einfügen 10/05/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies hi leute ich hab das problem das ich nicht richtig versteh wo ich welche datein wie bearbeiten soll und wohin verschieben soll bei den neuen maps z.b. hab ich mir die handelsmap runtergeladen hab aber null plan wo ich die clientside und serverside sachen hintun soll oder wie ich die bearbeiten soll könnte mir malw er helfen pls?