Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Test Spieler !!

Discussion on Suche Test Spieler !! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

xMichiix's Avatar

elite*gold: 435
Received Thanks: 194
Suche Test Spieler !!

Hallo,

such Test spieler für meinen server ! ist ein Middleschoole server!

bitte eine PN an mich !

MfG SimPlex4 Team
xMichiix is offline  
Old 08/25/2012, 16:20   #2
Hidden Moderator

xcuz's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 4,806
Testspieler gehören in gewisser Weise wahrscheinlich für eine bestimmte Zeit zum Team, da sie den Leitern mit Sicherheit Feedback geben. Genau deswegen würde ich dir raten, den Sammelthread zu benutzen:

Bitte achte auch in Zukunft darauf.
xcuz is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2012, 16:29   #3

xMichiix's Avatar

elite*gold: 435
Received Thanks: 194
sry musst ich nicht
xMichiix is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche CA EU Spieler für Damage Test's!
07/22/2012 - Combat Arms - 2 Replies
wie der Titel schon sagt suche ich hier Spieler für Waffen Damage Tests an einem "Dummy" Account :P die Stats sammle ich und die kommen später in ein kleines Programm :) am meisten wäre ich an Scharfschützengewehren interessiert ! also... wenn ihr ein Scharfschützengewehr habt einfach bitte hier Posten und dazu eine Zeit um wie viel Uhr ihr online seit für den Test ;) (Black-Magnum habe ich bereits getestet! und ich bin momentan mehr an 1Hit Scharfschützengewehren interessiert)
Suche Test Spieler
08/15/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Ich suche Test-Spieler für meinem PServer Schickt mir eine Nachricht und ich schicke euch die Daten Ich hoffe,dass sich viele melden werden LG Snowkitt
[Suche]Test spieler
04/05/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
HI Leute ich werde demnächst meinen ersten psever online haben der über hamachi leuft. Die daten sind Dual core kern 2,8ghz mit moment für den sever 1gb ram von drei da ich über den pc selbst noch am sever leben teil nehme. Suche zum test spielen halt noch spieler di vielleicht auch dauer haft bleiben wollen wenns ihnen gefällt es sind so ca.: 3-5 leute gesucht sonst laggt er zu stark. Mfg Headshot4
Suche Test Spieler
02/09/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Liebe Com, Ich suche hier für meinen P-Server 5-10 Test-Spieler die den Server die nächsten 1-2 Stunden einmal testen auf bugs und fehler.... Bei interesse bitte hier im Thread melden oder in icq unter 555-313-601 MfG Black

All times are GMT +1. The time now is 07:49.