Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 14:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche CA EU Spieler für Damage Test's!

Discussion on Suche CA EU Spieler für Damage Test's! within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
razoe1338's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 68
Received Thanks: 28
Suche CA EU Spieler für Damage Test's!

wie der Titel schon sagt suche ich hier Spieler für Waffen Damage Tests an einem "Dummy" Account :P

die Stats sammle ich und die kommen später in ein kleines Programm
am meisten wäre ich an Scharfschützengewehren interessiert !

also... wenn ihr ein Scharfschützengewehr habt einfach bitte hier Posten und dazu eine Zeit um wie viel Uhr ihr online seit für den Test

(Black-Magnum habe ich bereits getestet! und ich bin momentan mehr an 1Hit Scharfschützengewehren interessiert)
razoe1338 is offline  
Old 07/22/2012, 17:59   #2

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Meld dich hier


Aber vielleicht geht das in Ordnung, mal sehen was lawliet so sagt. Ich könnte eventuell später.

lg
RezChams is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2012, 18:13   #3


 
Lawliet's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,685
Gehört schon dort rein. Kannst dich aber auch im Tratsch melden, da findest evl. schneller Leute.
#closed
Lawliet is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Server test's für euch!
09/03/2011 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies
Hallco alle zusammen ich biete euch an das wir euren Server testen und das video dann bei youtube reinstellen! und auch hier unser feedback dann reinschreiben! wer interessen hat soll sich bei mir melden per pn ! Lg Kelhus Kanal! Kanal von LEAGUExOFxMINECRAFT - YouTube
[Sammelthread] Server Suche ~ Spieler helfen Spieler
02/17/2011 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Moin Community. Als erstes mal möchte ich sagen, wofür der Thread gut ist. Viele Spieler suchen einen Server nach ihrem eigenen Geschmack, wofür wir glücklicherweise die PServer News Sektion haben. Diese ist allerdings zu einer so gewaltigen Sektion herangereift, dass man nicht jeden Server der sich gut anhört anspielen kann.
[Release] Fix Archer/Taoist Damage and Huge Thunder/Fire Damage
04/20/2009 - CO2 PServer Guides & Releases - 14 Replies
This is what you need to Fix Archer (Skills)/Taoist Damage and Huge Thunder/Fire Damage in LOTF source. Open Other.cs public static uint CalculateDamage(Character Attacker, Character Attacked, byte AttackType, ushort SkillId, byte SkillLvl) Replace the whole method with the following method public static uint CalculateDamage(Character Attacker, Character Attacked, byte AttackType, ushort SkillId, byte SkillLvl) {



All times are GMT +2. The time now is 14:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.