Hey leute, wenn ich mich mit dem Surakopf in andere Maps porte bekomm ich ein kick und komme nichtmehr rein und wenn ich mich mit der Normalen exe einlogg geht alles woran liegt das?
ohje sehr merkwürdig der fehler... kp was das sein könnte hatte ich noch nie -.-
haben das noch mehrere leute ?
ansonsten kannst du auch die eine diff auf die game ziehen, und dann kann jeder mit der metin2client.exe connecten und somit wäre das problemchen behoben.
Eigene Surakopf.exe erstellen oder DynDNS ohne surakopf.exe 09/23/2012 - Metin2 Private Server - 15 Replies Hallo,
gibt es eine Möglichkeit auf DynDNS zu connecten, ohne die Surakopf.exe zu benutzen?
Oder kann man auch eine eigene Surakop.exe erstellen die das beinhaltet, was die normale exe auch beinhaltet?
Wäre sehr dankbar für eine Lösung :P
MFG
Surakopf exe problem 07/29/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Ja leute ich hab seid tagen ein problem
es liegt auch nicht an client hab schon neu entpackt usw hilft alles nichts
Wenn ich surakopf exe öffne steht dort
Surakopf exe funktioniert nichtmehr...
Entpackt usw neu hab ich shco nalles gemacht bringt aber alles nichts
Problem mit der Surakopf exe. -.- 04/21/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Also wie schon oben gesagt habe ich ein riesiegeß problem mit der surakopf exe die spinnt bei mir völlig ich kannn auf gar keinen hamachi server mehr connection udn die neuesten root china server machen sich gar ncih erst die mühe eine exe zu erstellen sondern setzen einfach in den surakopf ihre ip udn so kann ich den server nicht connection wie bei hamachi servern im mc.txt is die ip perfect angepasst dem serverbesitzer zu gleiche danach die anderen user im netzwerk kommen rein nur ich...
Surakopf.exe Problem 02/18/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies hey liebe community ich habe folgendes problem
immer wenn ich surakopf.exe starte kommt folgende fehlermeldung
http://www.imagebanana.com/img/l7tgr2g/Unbenannt. JPG
könnt ihr mir bitte helfen will mein server testen :)
Danke im vorraus
Lg.PureDex
Surakopf.exe problem... 11/09/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey...ich hab es geschafft einen server zu erstellen :))
naja...
hab mich schön eingellogt aber bei chara.fenster kommt ein fehler..
"surakopf.exe funtzt nich mehr" was soll ich machen?:)