Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit der Surakopf exe. -.-

Discussion on Problem mit der Surakopf exe. -.- within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 50
Received Thanks: 480
Also wie schon oben gesagt habe ich ein riesiegeß problem mit der surakopf exe die spinnt bei mir völlig ich kannn auf gar keinen hamachi server mehr connection udn die neuesten root china server machen sich gar ncih erst die mühe eine exe zu erstellen sondern setzen einfach in den surakopf ihre ip udn so kann ich den server nicht connection wie bei hamachi servern im mc.txt is die ip perfect angepasst dem serverbesitzer zu gleiche danach die anderen user im netzwerk kommen rein nur ich nicht-.- so habe ich mir eine GM stelle verblumbert bei meinem eigenen server gehtst auhc nciht obwohl es davor eine woche ungefähr ging könntet ihr mir helfen?? were sehr nett

Sry für frühes push!

hilfe bitte
BloodyMustang is offline  
Old 04/21/2010, 20:48   #2

JokeSmoke's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 69
Hallö, da hier ja eh keiner antwortet wollte ich mal mein Problem erzählen, also ich hab jetzt son eigenen P server "hergestellt", und immer wenn ich die "surakopf".exe starte und den button unten rechts klicke kommt da ne Fehlermeldung AEô irg was, hier mal n bild: So.. ich hab das gestartet mit, und ohne meinen Virt. PC offen. Hoffe ihr könnt helfen, hab nichts hilfreiches in google oder e pvp gefunden... Lg
JokeSmoke is offline  
Old 04/21/2010, 20:56   #3

Received Thanks: 78
@ #FaiL : Hast schonma Hamachi neu installiert ? Müsstest dann halt alle IP's etc. ändern.. ;/ Hatte ich auch ma, das ich auf keinen Hamachi-Server mehr connecten konnte, hab dann hamachi neu installiert, neue IP unso bekommen und alles ging wieder wunderbar

@ JokeSmoke : Ich glaube das liegt an deinem Clienten, vll is der SuraKopf an den China Ordner angepasst? Probier die SuraKopf.exe und die mc Dateien in einen anderen Ordner zu machen und probiers nochmal oder du ladest dir einen anderen Clienten runter, z.B. den von NeonBlue ^^

SaViioR
SaViioR is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2010, 21:23   #4

JokeSmoke's Avatar

Hey SaViioR, danke erstmal für die schnelle Hilfe, lade gerade den China ordner runter, mal schauen obs funkt... naja ich wollt nur mal klarstellen in den TuT's die Darkdoom zusammengestellt hat, stand drinnen dass ich 4 dateien in meinen .De/.Ch Ordner reinstecken sollte, aber hab nur 3 im Originalen Ordner drinnen gehabt, Surakopf.exe, mc.txt und mc.dll, vielleicht gehts ja auch so aber will nur mal sicher gehen, Lg
JokeSmoke is offline  
Old 04/21/2010, 21:25   #5

batitun's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 1,973
Schonmal gesehen wie alt der Thread ist mach nen eigenen
batitun is offline  
Old 04/21/2010, 21:26   #6

int.'s Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 1,118
So ein langer Text und kein "," oder "." zu sehen.
Wenn du deinen Text mit Satzzeichen und ohne Grammatikfehler schreibst, dann können wir dir villeicht helfen.

EDIT: Ach, erst jetzt gesehen... Thread is schon sehr alt
int. is offline  
Old 04/21/2010, 21:28   #7

JokeSmoke's Avatar

Meiner? Ich glaub da sind genug drinnen... @batitun, wär ja blöd einen neuen aufzumachen, solange der hier nicht geclosed ist, würde ein neuer Thread nur als Spam gelten.
JokeSmoke is offline  
Old 04/21/2010, 21:29   #8

elite*gold: 8
Received Thanks: 1,473
Quote:
Originally Posted by JokeSmoke View Post
Hallö, da hier ja eh keiner antwortet wollte ich mal mein Problem erzählen, also ich hab jetzt son eigenen P server "hergestellt", und immer wenn ich die "surakopf".exe starte und den button unten rechts klicke kommt da ne Fehlermeldung AEô irg was, hier mal n bild: So.. ich hab das gestartet mit, und ohne meinen Virt. PC offen. Hoffe ihr könnt helfen, hab nichts hilfreiches in google oder e pvp gefunden... Lg
Das ist normal bei Vista,
bei mir ist das auch so.
Wenn diese Meldung gekommen ist,
einfach wegdrücken und nochmal metin per "Surabild" starten.
( Das eine Bild das man auch auf deinem Screen sieht,
nicht wegdrücken,
nur die fehlermeldung wegdrücken und danach starten.^^ )
Jetzt müsste diese Meldung nicht gekommen sein und du kannst dich freuen.^^

btw :
Thread = 2009 =
^^
Escalon is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2010, 21:31   #9

Pan.'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 126
Quote:
Das ist normal bei Vista,
bei mir ist das auch so.
Wenn diese Meldung gekommen ist,
einfach wegdrücken und nochmal metin per "Surabild" starten.
Jetzt müsste diese Meldung nicht gekommen sein und du kannst dich freuen.^^

btw :
Thread = 2009 =
^^
Nichtnur bei Vista, auch bei Win7,

aber kan auch sein das was in seinem Ordner fehlt.
Pan. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2010, 21:33   #10

JokeSmoke's Avatar

Ist ein 2007 DE Ordner, glaub da ist das wichtigste drinnen, die anderen P server funktionieren ja auch... PS: @ Escalon, wie lange sollte ich da rumdrücken? ó.ò
JokeSmoke is offline  
Old 04/21/2010, 21:46   #11

elite*gold: 8
Received Thanks: 1,473
Quote:
Originally Posted by JokeSmoke View Post
Ist ein 2007 DE Ordner, glaub da ist das wichtigste drinnen, die anderen P server funktionieren ja auch... PS: @ Escalon, wie lange sollte ich da rumdrücken? ó.ò
Hö?
Also du Startest Surakopf.exe ( or whatever )
dann kommt ja dieses "Surabild",
und wenn du von dem Surabild Metin starten willst kommt ja diese Meldung.
Wenn diese Meldung gekommen ist drückst du die Meldung weg und startest nocheinmal Metin durch das "Surabild", und diese Meldung sollte dann eigentlich nichtmehr gekommen sein...
Escalon is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2010, 22:00   #12

JokeSmoke's Avatar

Naja passiert nichts, nur noch mehr Fehlermeldungen^^, ok hab jetzt china ordner runtergeladen, dateien reingepackt und gestartet und es klappt halluluja (oder so..) danke Leute, Lg
JokeSmoke is offline  
Reply

Tags
connection, gm, hilfe, metin2