Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Hilfe] Anmeldung login bereich

Discussion on [Hilfe] Anmeldung login bereich within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Unhappy [Hilfe] Anmeldung login bereich

Hey Leute sorry wusste nicht wie der Titel genau heißen sollte. ... :S

Mein Problem: Ich Log mich ein dann wird es kurz so schwarz 1 sek oder so kp und dann komm ich wd zur Server & Channel auswahl .... :S

Könnt ihr mir bitte bitte helfen .... ?!?!?!?!
Cihan43 is offline  
Old 08/22/2012, 16:01   #2

xMichiix's Avatar

elite*gold: 435
Received Thanks: 194
Das hatte ich auch (immernoch) aber wenn du 2 channel hast dann starte alle beide nur nur ch2 dann konnte ich auch joinen
xMichiix is offline  
Old 08/22/2012, 18:08   #3

Received Thanks: 1
ich hab grade alle 3 channels gestartet und das ging nicht ka ich versuch es mal nochmal diesmal nur mit 2 channels
Cihan43 is offline  
Old 08/22/2012, 18:27   #4

J3EATZ's Avatar

Received Thanks: 4
Welchen Client für welche SF?
J3EATZ is offline  
Old 08/22/2012, 18:53   #5

MalDaMalDort's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 181
Klingt danach als währe der Charserver down,wenn du in letzter Zeit etwas geändert hast,mach es Rückgängig oder benutze Files und Clients die auch zusammenpassen.
MalDaMalDort is offline  
Old 08/22/2012, 21:47   #6

J3EATZ's Avatar

Received Thanks: 4
Was noch behilflich sein könnte wenn du eine Hp mit xammp startest und da kannste sehen was off oder on ist
J3EATZ is offline  
Reply

Tags
anmeldung login bereich

Similar Threads Similar Threads
Flyff HP Login bereich Frage
08/16/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo, ich arbeite gerade an einem GM Bereich in meiner Flyff Pserver Homepage und benutze als login vorlage den CS SHOP login von flyffearthquakev4. nur ich möchte sich GM's und Admin's dort einloggen können ergo von der DB Account_DBF account_tbl_detail m_chloginauthority Z,P,O reinkönnen. Das ist der originale teil des Logins <?php /***************************************** ** Flyff Earthquake v4.0 ** ** login.php ** ** Created by Treachery. **...
[Hilfe gesucht] Bereich Homepage.
05/08/2011 - General Coding - 6 Replies
Schönen guten Tag ePvP-Community. Da der Titel des Threads bestimmt Fragen aufwirft werde ich hier posten was ich suche und dafür biete. Was ich brauche/suche: Ich studiere Wirtschaft und habe mich dementsprechend mit Themen wie Homepage / Designen etc. noch nie befasst. Ich suche Leute die Wissen wie man eine Homepage erstellt möglichst Werbefrei. Für das Design wird derzeit schon gesorgt ich suche jemanden der mir eine erstellt ( Webspace kann kostenfrei sein muss nur ein wenig was...
[777 LastChaos Delum ]Mage Im Bereich 105-110 & Hunter Im Bereich 95-100 !![Aktion]
01/25/2011 - Last Chaos Trading - 3 Replies
Hey Leute , Ich Verkaufe wie Schon Oben Beschrieben Beide Char´s , auf Den Selben Account =) So Kurz Und Knapp Beschrieben was alles Drauf ist auf beiden =) Magierin =) : Rüstung & Waffen : 97+15 y4
[Release] Neue Login-Bereich
10/10/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
Hi, all you make something simple but can be more beautiful than gloat pack Log looks like this area http://img97.imageshack.us/img97/8619/caps.gif Discard files directory İnstallation locale_de opens

All times are GMT +1. The time now is 23:04.