Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 10:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Flyff HP Login bereich Frage

Discussion on Flyff HP Login bereich Frage within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 4
Received Thanks: 1,535
Flyff HP Login bereich Frage

Hallo,
ich arbeite gerade an einem GM Bereich in meiner Flyff Pserver Homepage und benutze als login vorlage den CS SHOP login von flyffearthquakev4.
nur ich möchte sich GM's und Admin's dort einloggen können ergo von der DB Account_DBF account_tbl_detail m_chloginauthority Z,P,O reinkönnen.
Das ist der originale teil des Logins
und ich hatte es dann einfach so bearbeitet :

aber ich bekomme immer diese Fehlermeldung:

Was muss ich dagegen tun?
Jopsi332 is offline  
Old 08/16/2011, 21:30   #2

Achileus's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
{$account} AND [{$mssql_db['account']}].dbo.[ACCOUNT_TBL_DETAIL] WHERE m_chLoginAuthority = 'Z'");

Ich bin mir nicht sicher aber villeicht gehören die da nicht hin ;=) .
Achileus is offline  
Old 08/16/2011, 21:40   #3

elite*gold: 4
Received Thanks: 1,535
Die sind für die Abfrage des accounts mit der db ob die gleich sind ich hab erst ab den AND das eingefügt
Jopsi332 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Release] Neue Login-Bereich
10/10/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
Hi, all you make something simple but can be more beautiful than gloat pack Log looks like this area http://img97.imageshack.us/img97/8619/caps.gif Discard files directory İnstallation locale_de opens
Bewerbung [Flyff-Pserver Bereich]
07/17/2009 - Joining e*pvp - 12 Replies
Hallo liebes E*pvpers Team ich wollte mich als Bereich MoDerator für Flyff Pserver Bewerben * ICQ: N/A * eMail:[email protected] * Alter:14 * Wieso willst du Moderator werden?Ich will Moderator werden weil,es mir sehr viel Spaß macht anderen Membern zu Helfen.Ich gerne in den Bereich Flyff-Pserver mich aufhalte es macht immer Spaß wenn neue Sachen Released werden da ich sie eh immer gerne Teste und mir dachte wieso nicht dann Bewerbe ich mich als Bereichs Moderator. Meine...
Bewerbung als Moderator im FlyFF-Bereich
06/30/2009 - Joining e*pvp - 31 Replies
Hallo, liebe ElitePvPer's Gemeinde. Allgemeines: Da Vulcanraven und Tom94 nun weg sind und ich allgemein sehr unzufrieden mit der Gesamtsituation bin und mit der derzeitigen Situation nicht mehr klar komme und denke das der FlyFF-Bereich etwas neues, frisches gebrauchen könnte, möchte ich mich hiermit als Moderator bewerben. Einige kennen mich villeicht noch aus der früheren Zeit, da ich in letzter Zeit relativ wenig am Forum teilgenommen hab, dies soll sich hiermit wieder ändern....

All times are GMT +1. The time now is 10:19.