xD oh man sry 4 spam aber ichduder, du bish der beste xDDDDDDDD
ps will auch mal metin2 pserver anzoggen, welchen könnt ihr mir empfehlen? gabs da nich einen mit deutscher übersetzung? weiß nämlich ned wo und wie man skills skillt usw xDDD
Ehm aber so nen chinesischen P-server zu hacken muss doch nicht sooo schwer sein wie wenn man einen us server hacken will vorallem man hackt ja einen illegalen P-server also wo sollen die euch bitte anzeigen?
ich find die idde ja nicht so sclecht aba naja so schwer kans doch nich sein man hlt sich die ip xD und dan die server filzzz denke das dauert ein paar jahre xD
Finde auch das kann ja nit so schwer sein wenn man kein schlitzeugig kann kann man ja versuchen en englischen illegalen pserver zu knacken will ma nit hacken sagen aber wer doch viel einfacher und achja habe das gleiche problem wie darkmartha
Ich habe bereits den Hersteller YMIR per Email und Fax angeschrieben und um eine Lizens gebeten für ein noch nicht registriertes Land um diese dafür zu erwerben. Doch leider habe ich bis heute von denen nichts gehört.
Darum versuche ich es nun auf einem anderen Weg.
@ShoXr
frag doch mal deine Freunde ob sie die Serverfiles(US) verkaufen? Ich wäre bereit dafür zuzahlen. Natürlich werden die Files geprüft bevor bezahlt wird, denn die Katze im Sack nicht wird nicht gekauft.
Bitte belehrt mich nicht wie ich einen PServer betreibe und wenn ich das mache, dann gibt es auch die Möglichkeit das Game in deutsch zu spielen.
Wir müssen nur irgendwo mal anfangen. Also wer will und kann, kann jetzt helfen, das wir endlich ohne Abzocke spielen können.