Quote:
Originally Posted by Zukon
es muss kein Deutscher Privat server sein es kann auch ein Chinesischer Privat server unter Deutscher Führung sein einfach übersetzen wie Nico_W es gemacht hat wir brauchen nur einen Privatserver der von Deutschen gemacht wurde scheiß egal alles was fehlt sind Chinesischer Serverfiles und lustigerweise gibt es die bei Google ich hab 'Diverse seiten Besucht und abgesucht überall finde ich dort die Serverfiles + Anleitung zum Download doch Download schlägt immer Fehl ihr könnt es ja mal ausprobieren
Google übersetzer gehen
von English auf Chinesischer Übersetzen
das wort metin 2 Server Files übersetzen ( Serverfiles zusammen übersetzt der nicht)
danach in Google einfügen
und dann startet die Suche mit Google Toolbar könnt ihr dan die suche direkt übersetzen dort findet ihr viele seiten mit Tools und viele mit Serverfiles von Chinesich auf Deutsch übersetzt klingt blöderweise wie gequirte kacke aber wen da jemand ran kommt würden wir weiter machen können mit dem Qautsch ich selbst versuche immernoch an den Quatsch ran zu kommen Alle Downloads sind entweder so alt geworden das sie Entfernt wurden oder sind mit einem Chinesischen Passwort geschützt und damit unbrauchbar mansches war auch Virus ich hatte Glück das ich den Guard an hatte sonst wär mein Rechner wahrscheinlich im Arsch.
Ich hatte mal nen Deutschen Privatserver angekündigt der quatsch ist aber gescheitert weil ich die Falschen Serverfiles hatte die Fehler konnte ich nicht beheben Waren unvollständige Files da hat einiges gefehlt.
naja Ich probiere es weiter wer die Serverfiles findet der könnte eigentlich problemlos einen Privatserver aufmachen innerhalb von 1-4 Monaten auf Deutsch. Wie wir an die Updates ran kommen weis ich nicht ganz aber das kriegen wir dann sicher auch noch hin wen wir genauer Dran suchen.
ich hätte noch ne frage an Banjo1 und co und die anderen Top Programmierer hier.
Wiso verschwendet ihr eure zeit mit Angelboots es gibt 1-3 Perfekt Boots machen die Ganze Nacht durch das Thema ist Durch Arbeitet mal lieber an etwas neuem immer wider den selben Quatsch zu Reseten wird euch nicht weiter Bringen. Wie wärs den mal wen ihr einen Elitepvpers Metin2 Privat server irgendwie versucht zu eröffnen ich hab sicher noch platz in meinem kleinen Teamchen oder ich könnte ja euch ein bischen zur hand Gehen. Da würde sicherlich eine Menge Gewinn bei Rausspringen und wir würden diese Scheiß 'Gameforgler endlich mal von ihrem ZerstörungsTrip gegen Metin2 abbringen. Außerdem wäre es sicher ein ganz guter Platz für Metin2 Gamer die haben die Chinesen sicher auch satt auf Newlongju die bannen ja irgendwie alle Deutschen oder Amis die sie sehen. Itemshop funktioniert dort auch nicht Deutsche sind in Chinesischen Privat servern stark benachteiligt es wird endlich mal zeit das hier jemand einen online Schickt.
eins kann ich euch allen aber Versprechen bis Spätestens 2010 werd ich den scheiß Abgeschlossen haben ob Erfolgreich oder Fehlschlag ich mache das noch 1 Jahr lang weiter. Einen Namen usw hab ich mir noch nicht ausgedacht ich bin mir nichtmal sicher ob ich es schaffen werde aber ich gebe mir Mühe es zu schaffen und investiere meine Zeit da rein wer da noch mit Dran Arbeiten will der soll das Ruhig machen aber Schreibt nicht Quatsch das ihrs bereits habt und in 1000 Jahren den Server online Schickt.
Mfg Mazlum
Edit: 倚天2中文服务器文件 das ist die Übersetzung für Metin 2 chinese Server files.
einfach in Google einkopieren und dann habt ihr da ne menge funde Übersetzen per Google dann findet ihr villeicht was
Auf der seite steht ne menge darüber ist aber grötenteils Gequirte scheiße schlecht zu verstehen ist aber eine Anleitung zum Metin2 Privat sever.

|
Jetzt mal meine Frage an dich. Was bringt es den Hacker, wenn Ihr auf deren Server zocken könnt? Hmm...nichts, ausser Lagg.
Ich weiss von einem russischen Kollegen, dass es bereits einen russischen Privatserver gibt, auch einen englischen. Aber ich versuche brutal ehrlich mit euch zu sein. Glaubt ihr wirklich, dass Sie gerade Euch den Link zu ihrer Website geben, bzw. den Client damit ihr drauf spielen könnt? xD
Diese Leute haben sich den Arsch aufgerissen, um den US-Server zu hacken. Die Chinesen taten das Gleiche, nur sie versuchen damit noch Geld zu machen. Die Russen verhalten sich lieber ruhig, auch gut so.
Ich kann dir was sagen Zukon und auch alle anderen hier bei Elitepvpers. Ohne invites von anderen Hacker, die schon seit langem in der Scene aktiv sind, habt ihr heute kaum noch eine Chance dort einzusteigen. Und das was ihr hier macht ist nur kleines Zeug. Ihr proggt eure kleinen Bötchen...
Nur, was bringts? Ja, Aufmerksamkeit, bisschen Freude und was weiss ich...
All dieser Kram ist nutzlos....
Wenn ihr wirklich was bewirken wollt, einen Server zu hacken um an die Files zu kommen, dann beteiligt euch in diesem Bereich und nicht in einem Cheaterforum. Ich glaube euch ist schon klar, dass das hier nur ein kleines Forum ist, wo sich alles um cheaten und PServer dreht...
Guckt euch mal in Hackerforum um. Zwar, die deutschen hier sind nicht wirklich genial, aber ein kleiner Anfang. Wenn ihr irgendwann mal Englisch könnt und die Grundlagen gelernt habt, sucht ihr einen anderen Weg. Vielleicht auf einem amerikanischen Hackerforum oder sonst wo...
Um dir alle Hoffnungen zu zerstören... Lass diesen Mist...
Du wirst dir nur Probleme einbocken, mehr nicht. Cool, ein bisschen epvp-Schnick-Schnack, wayne?
Sei zufrieden mit dem, was du hier hast.

Wenns dir nicht gefällt, dann guck dich in nem anderen Spiel um. Vielleicht findest du ja was, das dir interessanter fällt. Aber lass die Finger von server-hacking!
Ach noch ein kleiner Tipp...
Diese Tools, die du auf "öffentlichen" Internetseiten findest, helfen kaum um einen Server zu hacken. Ich sprech von Erfahrung. Wenn du richtige Tools haben möchtest, dann guck dich in Hackerforen um. Aber wie schon erwähnt, keine Chance für Newbies.
So long...
ShoXr