Suche gute funktionierte v15 Files 05/10/2012 - Flyff Private Server - 1 Replies Hey Leute,
Da ich nirgends Serverfiles gefunden habe, die v15 sind, ohne irgendwelche Extras, frage ich hier nach.
Ich suche v15 Files + db + client ganz normal, ohne Cash Shop und ohne veränderte maps, und ohne verändertes Collectorfeld.
Einfach v15 Offi Files, wo nichts dran gemacht ist.
Ich hab einfach nichts gefunden.
Würde mich über einen Downloadlink eines Clienten, einer Db und der Serverfiles sehr freuen!. :)
[SUCHE] Suche gute Server Files 2010 04/21/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi liebe Leute,
Wie der Titel dieses Betrags schon erklärt, suche ich Modifizierte 2010 Serverfiles
Was sie Haben sollten:
-Apitool gefixxt
-Viel Ram
-Wenig bis keine Bugs
-Reittiere eingefügt
-Neue Waffen eingefügt
-Neue Rüstungen eingefügt
Gute Files + Client (2011er) 10/23/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Guten Mittag Com,
Ich wollte mal fragen ob ihr mir gute 2011er Files + Client empfehlen könnt.
Sollten am besten blank, ungemoddet sein, da ich meine Quests etc. dann selber einfügen möchte.
Dazu wollte ich die game 2089 von Infinity benutzten.
Also suche unverbuggte Files + Client die connecten,
muss nichts besonderes sein, müssen nicht alle fixxes drin sein.
Sollten nur connecten können.
Danke im Vorraus
'-SkyLiiNe-'
Suche gute 2010er Files und Client! 08/04/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Wie in der Überschrift schon steht suche ich gute 2010er Files und dazu einen Client wäre nett wenn, ihr mit welche per Pn schicken könntet :P
Suche Gute InstantServer files 08/24/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies .-Suche Gute InstantServer files am besten die von Raven / rain .
PLS postet link:
thy. im vorraus^^