Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 14:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche gute funktionierte v15 Files

Discussion on Suche gute funktionierte v15 Files within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 369
Received Thanks: 36
Suche gute funktionierte v15 Files

Hey Leute,
Da ich nirgends Serverfiles gefunden habe, die v15 sind, ohne irgendwelche Extras, frage ich hier nach.
Ich suche v15 Files + db + client ganz normal, ohne Cash Shop und ohne veränderte maps, und ohne verändertes Collectorfeld.
Einfach v15 Offi Files, wo nichts dran gemacht ist.

Ich hab einfach nichts gefunden.
Würde mich über einen Downloadlink eines Clienten, einer Db und der Serverfiles sehr freuen!.
DerObstBauerFreak is offline  
Old 05/10/2012, 22:18   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 47
Received Thanks: 24
.Castel™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Suche gute Server Files 2010
04/21/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi liebe Leute, Wie der Titel dieses Betrags schon erklärt, suche ich Modifizierte 2010 Serverfiles Was sie Haben sollten: -Apitool gefixxt -Viel Ram -Wenig bis keine Bugs -Reittiere eingefügt -Neue Waffen eingefügt -Neue Rüstungen eingefügt
Gute Files
03/20/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Könnt ihr mir bitte gute Files nennen, welche ich gut mit Marcos V2 Client nutzen kann ? Wäre sehr nett ... Ps: Link per pn wäre hammer (zu den Files) ;) Gruss und danke im Vorraus !
Suche gute 2010er Files und Client!
08/04/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wie in der Überschrift schon steht suche ich gute 2010er Files und dazu einen Client wäre nett wenn, ihr mit welche per Pn schicken könntet :P
Gute Files !
02/02/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hay.. Ich habe vor , wieder einen Metin2 Server aufzumachen. Für mich privat zum Basteln . Und damit auch ein paar drauf Zocken können. Meine Frage ist nun welche Serverfiles ihr mir empfehlen würdet . Ich möchte ihn erstmal nur auf Hamachi laufen lassen. Bitte in diesem Thread keine Links , da dies verboten ist. Nur Links per PN ! Danke Mfg: David alias.SyaX
Suche Gute InstantServer files
08/24/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
.-Suche Gute InstantServer files am besten die von Raven / rain . PLS postet link: thy. im vorraus^^



All times are GMT +2. The time now is 14:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.