Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche] Spieler für BETA

Discussion on [Suche] Spieler für BETA within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.RUVision's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 850
[Suche] Spieler für BETA

Hallo zusammen,

ich suche Spieler die meinen Server testen, es ist ein "Oldschool" und ich will das der Server perfekt ist!

Wenn jemand interesse hat, bitte meldet euch hier oder via PM.

Skype addy schicke ich via PM.

Mit freundlichen Grüßen
.RUVision is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Suche]Beta Spieler für mein Server
04/29/2012 - MapleStory - 15 Replies
Hey zusammen, ja ich weiss das mein server vielleicht nicht viele spieler haben wird jedoch wir dagegen mein repack erfolg und sicher eine legende bleiben in der maplestory scene da ich viel an den maps rumexperimert habe und somit ein geiles repack auf beinen gestellt habe wo ich immernoch dabei bin deswegen sucheich jetzt für das projekt spieler die den server einfach mal testen ob im repack alles gut äuft. Die Bewerbung dafür ist recht simpel schreibt einfach hier runter das was ich jetzt...
Suche Spieler für Beta
03/06/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ja ich suche spieler für unser server (oldschool) Hp auf anfrage :)
Suche Beta Spieler!!
08/19/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Da ich mein Server so gut wie fertig habe wollte ich mal ein paar Testspieler von Epvp einladen der Server wird am Wochenende vorgestellt,vorab muss ich aber sagen das die Accounts danach wieder gelöscht werden wenn die Beta vorbei ist dafür gibt es aber hohe Rahten für die paar Tage damit ihr es etwas leichter habt,bevor ihr aber sagt die Maps sind noch nicht frei geschaltet und man kann nur bis 99 lvln muss ich dazu sagen dass es noch überarbeitet wird alles was Quests usw angeht und neue...
[SUCHE] BETA SPIELER
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
#CLOSEN

All times are GMT +1. The time now is 18:18.