ICh hab mal ne frage was haltet ihr von einem Server Der Auf FUN basiert... Aber es gibt halt keine neuen waffen usw.. In den shops gibt es kein ssp oder sonst etwas Wie der alte Server Legendmt2 (nicht der neue...! ) Würde es gerne mal wissen weil wir in überlegung sind so einen auf zumachen
ICh hab mal ne frage was haltet ihr von einem Server Der Auf FUN basiert... Aber es gibt halt keine neuen waffen usw.. In den shops gibt es kein ssp oder sonst etwas Wie der alte Server Legendmt2 (nicht der neue...! ) Würde es gerne mal wissen weil wir in überlegung sind so einen auf zumachen
Es ist schwierig , da viele einen Fun Server mit vielen neuen Dingen verbinden.
Ob es potenzial hätte kann ich dir leider nicht sagen.
Jedoch falls du das Projekt in die Hand nimmst wünsche ich dir super viel Glück dabei
Die Idee ist gut, aber denk mal daran, was machst du wenn dein Projekt dann auf Root "in die Hose geht", also damit mein ich, wenn es nicht so der renner wird... Du musst ja den Server auch finanzieren. Und neben der Konkurrenz(ich weiß ned obs richtig geschrieben ist) musst du dich dann mit deinem Server ziehmlich beweisen...
ReVenGe Match // NEUER SERVER! GANZ NEUER GAME MOD! 08/20/2011 - Minecraft - 32 Replies Neuer Server von Mir !
Game Mod : DeathMatch / Pvp
Anleitung :
Es gibt ein Team A und Team B
Und in der Mitte gibt es Mauern die ihr zerstören müsst sonst könnt ihr nicht
Gegen das andere team pvp machen .
Neuer Server Frage 04/07/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Ich habe meinen Server auf einen anderen PC geliefert und jetzt kommen nur noch 5 operation timed out.Der server läuft über meine InternetIP.
Könnte ich jetzt nen neuen Server machen und meine Filezilla also die /usr/ ordner in meinen NeuenServer einbauen?
Thx gibts natürlich für jede Hilfe.
[FRAGE]Ganz neuer Server 04/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies hallo liebe Com.
Ich suche einen server der ganz neu ist.(höchstens 1-2 tage alt ) Post or Pn me mir egal ;)