Benötigen Sie Hilfe/Looking for help 03/21/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies In der deutschen:
Hallo, entschied sich unser Team auf einen privaten Server Metin2 zu schaffen. Wir nazavem diesem Projekt CweryMT2. Tagzhe Ich möchte etwas, das man hätte uns geholfen, einige der Führer finden müssen.
Nämlich:
1) Neue Waffen
2) Neuer Standort (Karte)
3) Neue Mounts
4) eine gute Plattform (Server-Dateien)
Wir benötigen eure Hilfe :) 01/26/2011 - Off Topic - 4 Replies Hallo :D
paar Kumpels brauchen Hilfe bei einem Contest :)
bei dem es darum geht gute Musik zu machen die der Community gefällt, also fordere ich euch dazu auf alle hier drauf zuklicken
Profil von Dick und Doof
Wer einen Member Acc erstellt und den Track mit 5* bewertet und in die Playlist aufnimmt und dann nurnoch unterm bild von dick und doof auf "ADD" drückt (insgesamt 3 Klicks) erhält von mir 3 EGold
Wer das macht soll einfahc namen vom Member Account sagen und das Gold ist sofort...
[TIPP]--An diejenigen die G1 Credits benötigen (704) 05/28/2010 - WarRock - 8 Replies Hey Com
Diejenigen die gerade wieder G1 Credits bracuhen und immer die Mobile Offers machen sollten schnell auf G1 HP gehn und die letzten Offers für die 704 G1C machen da es nicht mehr viele sind. Zed wird aber wieder neue reinstellen.Der Thread is halt für die die ihr Konto noch auffüllen müssen^^
Benötigen Sie Hilfe/need help 05/13/2010 - S4 League - 0 Replies anglais
Hi I have a little problem whenever I use
Can a trainer long after that I'm connecting to the server s4 relay closes which can not be without the trainer
help me
thank you in advance
könnte hilfe benötigen... 04/19/2010 - Metin2 - 4 Replies hab einen heilschamanen mit 3 g
Kurieren
Blitzwurf
Blitz Heraufbeschwören
was wäre am besten als erstes auf p zu bringen
ich möchte keine exo nutzen
Argumente wieso kurieren, Blitzwurf oder blitz heraufbeschwören wären auch nett