Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

benötigen ein Client bitte

Discussion on benötigen ein Client bitte within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
benötigen ein Client bitte

Hallo, ich machte einen metin2 privat server und ich will ein hammerMt2 Client mit mc.txt
sorry für schlechte Sprache
aalsmair is offline  
Old 08/15/2012, 16:27   #2

elite*gold: 10
The Black Market: 200/0/3
Received Thanks: 623
Du willst ein HAMMERMT2 Client? Was ist das bitte?
Erklär es besser dann wird dir geholfen.
LEL0UCH' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Benötigen Sie Hilfe/Looking for help
03/21/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
In der deutschen: Hallo, entschied sich unser Team auf einen privaten Server Metin2 zu schaffen. Wir nazavem diesem Projekt CweryMT2. Tagzhe Ich möchte etwas, das man hätte uns geholfen, einige der Führer finden müssen. Nämlich: 1) Neue Waffen 2) Neuer Standort (Karte) 3) Neue Mounts 4) eine gute Plattform (Server-Dateien)
Wir benötigen eure Hilfe :)
01/26/2011 - Off Topic - 4 Replies
Hallo :D paar Kumpels brauchen Hilfe bei einem Contest :) bei dem es darum geht gute Musik zu machen die der Community gefällt, also fordere ich euch dazu auf alle hier drauf zuklicken Profil von Dick und Doof Wer einen Member Acc erstellt und den Track mit 5* bewertet und in die Playlist aufnimmt und dann nurnoch unterm bild von dick und doof auf "ADD" drückt (insgesamt 3 Klicks) erhält von mir 3 EGold Wer das macht soll einfahc namen vom Member Account sagen und das Gold ist sofort...
[TIPP]--An diejenigen die G1 Credits benötigen (704)
05/28/2010 - WarRock - 8 Replies
Hey Com Diejenigen die gerade wieder G1 Credits bracuhen und immer die Mobile Offers machen sollten schnell auf G1 HP gehn und die letzten Offers für die 704 G1C machen da es nicht mehr viele sind. Zed wird aber wieder neue reinstellen.Der Thread is halt für die die ihr Konto noch auffüllen müssen^^
Benötigen Sie Hilfe/need help
05/13/2010 - S4 League - 0 Replies
anglais Hi I have a little problem whenever I use Can a trainer long after that I'm connecting to the server s4 relay closes which can not be without the trainer help me thank you in advance
könnte hilfe benötigen...
04/19/2010 - Metin2 - 4 Replies
hab einen heilschamanen mit 3 g Kurieren Blitzwurf Blitz Heraufbeschwören was wäre am besten als erstes auf p zu bringen ich möchte keine exo nutzen Argumente wieso kurieren, Blitzwurf oder blitz heraufbeschwören wären auch nett

All times are GMT +1. The time now is 09:39.