Navicat / account / account / ab spalte Gold_expire bis Money_drop_rate_expire
dort muss legendlich das datum eingetragen werden bis wann die Bonis halten sollen
Metin2 Daroo files HP 10/28/2014 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hey com
wieso können member auf meinen hamachi server meine hp nicht sehen ?
ich hab daroo files
ich hab port 70 und 306 on
die sind hamachi netzwerk und so
Metin2 Daroo Files Problem 07/17/2012 - Metin2 Private Server - 16 Replies Hallo Epvp,
ich sollte für nen Kumpel die Flyworld2 Files auf die 1678iger Daroofiles installieren. Hat auch alle geklappt, so wie erhofft :handsdown:
Nunja, das Problem ist, diese Starten zwar, aber die Channels und der Auth bleiben down. Was kann man da tun? Bitte kommt jetzt nicht mit, nehm andere Files. Nein, er möchte das so haben, also wird das jetzt so gemacht.
Hatte das bei mir schon und bin umgestiegen, aber wie kann man das Problem nun lösen?
Metin2 Daroo files hp frage 03/27/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey com ich hab die Daroo Files 1678 *Mega Edit* und ich hab bei filezilla in den ordner /usr/local/www/apache22/data alles rausgelöscht und ander hp gemacht dann reboot und dann wenn ic auf die hp geh ist es immer noch die selbe weiß einer warum?
push
Hey com ich hab die Daroo Files 1678 *Mega Edit* und ich hab bei filezilla in den ordner /usr/local/www/apache22/data alles rausgelöscht und ander hp gemacht dann reboot und dann wenn ic auf die hp geh ist es immer noch die selbe weiß einer...
metin2 daroo files 08/04/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo Elitepvpers
Beim Einfügen einer Map will komm ich net drauf
Aber wenn ich die find_map.py ausführen will kommt ein syntax error kann mri nochma jemand den code schreiben oder mir ne neue find_map.py laden
Jede Anwort gibt ein Thx
Mfg Sleex