Heute Release ich mal meine ersten gemoddeten Rüstungen. Da ich einfach so richtig langeweile mal hatte, hab ich mich einfach mal mit Photoshop CS5 beschäftigt und naja, das kam dabei heraus. Ich hoffe, sie gefallen euch .
Ich hab sie einfach nur so benannt, muss man ja nicht so nennen. Kann schon sein, dass deine besser sind, das war ja auch mein erster Versuch.
Dann braucht man sowas nicht releasen? Es interessiert keinen, ob dies nun deine ersten oder 500. sind. Wenn man noch nicht so Erfahrung hat, hält man sich im Hintergrund und wartet, bis man was kann und nicht einfach nur umfärben.
Wäre ja genau so, als würde ich meine ersten Metin2 Designs releasen. Nichts gegen dich und nett das du es teilst, aber trd.
Dann braucht man sowas nicht releasen? Es interessiert keinen, ob dies nun deine ersten oder 500. sind. Wenn man noch nicht so Erfahrung hat, hält man sich im Hintergrund und wartet, bis man was kann und nicht einfach nur umfärben.
Wäre ja genau so, als würde ich meine ersten Metin2 Designs releasen. Nichts gegen dich und nett das du es teilst, aber trd.
Sind dann deine hier gezeigten nicht auch nur gefärbt? Sieht mir schon danach aus.
Sehr Sehr ****... sieht dem Saphirstahl-Panzer sehr ähnlich, nix neues... und Exotic, du hast die Farben deienr Rüstungen einfach abgeguckt...
#edit von hier...
Ich finde die Rüstungen nicht sehr schön. Aber es fahren wirklich viele darauf ab und warum? Weil sie jemand bekanntes Released hat. Wenn ein Neuling auf Epvpers etwas Released heißt es immer gleich OMG **** usw. Siehe sechstes Kommentar . Ihr könnt hier in Elitepvpers echt aufregen. (Zumindest die meisten ).
Ich finde die Rüstungen nicht sehr schön. Aber es fahren wirklich viele darauf ab und warum? Weil sie jemand bekanntes Released hat. Wenn ein Neuling auf Epvpers etwas Released heißt es immer gleich OMG **** usw. Siehe sechstes Kommentar . Ihr könnt hier in Elitepvpers echt aufregen. (Zumindest die meisten ).
Ach ja stimmt falsche Sektion:
#moverequest
Bekannt? Bin untbekannter, als man denkt. Mir ist Fame sein, auch total unwichtig, ich verdiene meine 2,500€ im Monat. Reicht mir als Fame.
Und es ist ja immer die gleiche Reaktion. Postet jemand was besseres, flamen alle.
@.Sarian™: Und du sei mal leise. Nichts ist da abgeguckt. Dann müsste ja 90% aller Releases hier abgeguckt sein. Sind über 80% anders. Wer postete den gestern, die Schwanzvergleich, mit irgendeinem Lappenadmin und freute sich darüber, wie ein Kind im Dixiklo? Brauchst nicht flamen :>
Bekannt? Bin untbekannter, als man denkt. Mir ist Fame sein, auch total unwichtig, ich verdiene meine 2,500€ im Monat. Reicht mir als Fame.
Und es ist ja immer die gleiche Reaktion. Postet jemand was besseres, flamen alle.
Mir ist es auch nicht wichtig, doch stimmt das, was ich gesagt habe doch. Es geht hier ja nicht nur um mich, ich meine allgemein. Wenn man ein bisschen die Augen öffnet, merkt man es doch.
[Release] Antike Rüstungen 05/26/2019 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 36 Replies Hallo,
ich Release euch hier die Antike Rüstungen die ich aus dem M2M Rüstungen gemoddet habe, weil viele die unbedingt wollten.
Screen:
http://i.epvpimg.com/4JWWd.jpg
[Release]Yikuzi Rüstungen 01/07/2017 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 70 Replies Bei meinem Vorschau Thread bekam ich zwar nicht viel Zuspruch.
Aber ich möchte euch meine Rüstungen trotzdem zur Verfügung stellen.
Sie sind in einem "Gift-Style" . Ich habe sogar selber noch ein passende Shining dazu gemacht. Es ist in den fertig gepackten Datein bereits drin.
Aber ACHTUNG ! Es ersetzt das Standartshining !
Noch ein weiterer Zusatz an meinem Shining :
[Release]+7 bis +19 Glitzern für Rüstungen 08/13/2015 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 153 Replies Mir war einfach danach, mein Glitzern von+7 bis +19 zu publizieren.
Heute kam meiner Meinung nach nicht gerade viel interessantes heraus und ich bin der Meinung, das hier könnte doch etwas interessanter sein.
Könnt euch notfalls eure dummen Kommentare sparen, dieses Glitzern kommt ZUSÄTZLICH zu dem Standart Glitzern von dem+7 bis +9er.
Sodala nun zum Release:
Sucht einfach in der playersettingmodule, die in root.epk vorhanden ist nach diesem Abschnitt:
...
[Release]Rüstungen von Ueanza 06/23/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies Hir sind Paar Bilder von den Rüstungen.
Ihr müsst kein Thx geben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Download im Anhang !!
http://i.epvpimg.com/CVpBg.jpg
http://i.epvpimg.com/4uu9h.jpg
Download im Anhang !!
[Release] King Rüstungen lvl 50 er 02/08/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 34 Replies so wie auf diessen thread gesagt haben http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-dis cussions-questions/726428-kingr-ssi-lvl-50-design. html mache ich es nun publich wiesso sollte man sowas nicht public machen
zitat von mir selbs xd:
hab mal was gemacht und wollte mal fragen wie ihr es findet
kingrüssi lvl 50 design
YouTube - lvl 50 kingrüssi.avi