<?php
$link = @mssql_connect("*******\SQLEXPRESS", "sa", "********") or die ("Server ist zurzeit nicht erreichbar.");
$db = @mssql_select_db('ACCOUNT_DBF') or die ("Accout table is missing!");
$b = '';
$mail = '';
die php.ini datei befindet sich in xampp/php/php.ini, datei öffnen und dann musst du mssql freischalten, bei mir ist es in der zeile 967, du kannst auch auf suchen gehen und das eingeben
"extension=php_mssql.dll" dann müsste es so aussehen ";extension=php_mssql.dll" und da musst du das semikolen vorne entfernen, xampp restarten und dann sollte es funktionieren
Navicat Connectet nicht 04/14/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies Hallo Community,
eig- haben wir den p-Server auf mein Kumpel sein PC erstellt (Win 7)
doch dann hatte er auf einmal keine lust mehr (Faulheit,dummheit, Kein Plan :D ) Und heute wllte ich es auf meinen PC versuchen (win 2000).
Ich habe schon alles(Flyff,Files DB,...) ich habe Navicat 9 probiert,ging net dan NC 8 ging auch nicht.Da stand i-was so in der art >Navicat can not connect to "Localhost" (port 10061) < ka was des ist.Kann mir jemand helfen oder Navicat 7 oda so posten ?? :o
THX...
Bfh connectet nicht mehr 01/09/2011 - Battlefield - 1 Replies Ich habe eine Frage.
Bei mir connectet BattlefieldHeroes nicht mehr (Fehler 1002)
Was muss ich tun(hab schon firewall und so ausgeschaltet?
Bitte um Hilfe!!!
Filezilla Connectet nicht 12/31/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo Leute,
Ich will bei einen freund mit navicat connecten,
immer kommt sowas hier:
Status: Verbinde mit 5.***.***.***...
Antwort: fzSftp started
Befehl: open "root@5.***.***.***" 22
Fehler: Network error: Connection timed out
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Dyndns connectet nicht 09/14/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Dann eben so.
Frage 1: Warum warte ich bereits min 20 Minuten auf meinen god Damn Server das er connectet (eingerichtet von Blackiii...x3) und nu connectet er nicht. Kein Opperation timed out oder sonstiges, NEIN, er macht garnischt mehr. Ich wollte fragen was das soll und woran das liegen kann
PS: Ich habe, durch netzwerkfreigabe, solange der server erstellt wurde, eine andere IP angezapft um Länger internet zu haben zwecks Kindersicherung (ich und suchti = niiiiemals xD) Aber nachdem...
FTERM connectet nicht :/ 01/20/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies hey
vorhin wo ich es noch nicht über hamachi hatte hat er connectet aber jetz wenn ich es mit hamachi ip versuche klappts nicht...
aber auch wenn ich wieder alles zurück stelle und es nochmal neu machen will connectet er auch ned :( warum?
bitte helfen habe das problem schon länger :/