Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Server erstellen oder nicht?

Discussion on Server erstellen oder nicht? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Server erstellen oder nicht?

Morgen liebe Epvpler.

was würdet ihr denken?, soll ich mir einen Server erstellen oder nicht?
und natürlich einen ~ hamachi ~ Server!

Geld fürn Root später wäre 0 problem, nur....
was fürn system bräuchte ich eigentlich, um mindestens 150-200 spieler lagg frei drauf zocken zu lassen?

habe die neusten serverfiles mit 4 channels etc.
@Form@ular is offline  
Old 08/13/2012, 07:55   #2

lfcmaus's Avatar

elite*gold: 205
Received Thanks: 2,510
so wennde das durchziehn willst dann kannste genau heute anfangen und in 4 jahren nochmal fragen dann sind deine files und dein client zu 90% aufeinander abgestimmt und die meisten bugs behoben vorher brauchste an sowas garnicht denken da ist es scheiß egal welches system du hast weil nicht die ressourcen limits deins erver killen sondern deine inkompetenz

wie gesagt erst lernen dann fragen dann root hamachi lass den gedanken einfach aus

lohnt nichts mehr mit solchen **** servern
lfcmaus is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
YangBildBot erstellen oder lohnt es sich nicht?
04/20/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Guten Tag, ich habe mir überlegt als meinen nächsten Bot einen YangBildBot zu machen, welcher für euch Yangbilder malt. Es gibt bereits einen YangMalerBot , doch dieser hat nur paar Zeichen, die er malen kann. Mein Bot würde 20-50 verschiedene Bilder malen. Würde es sich lohnen so einen Bot zu machen oder lohnt es sich nicht?
Server erstellen funktioniert nicht!
04/16/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo EpvP! Ich habe einen Server erstellt mit den SF von Apfelkern² ich sage euch was ich alles hab! Virtual PC-> Ip blabla ✔ -> Opertion Time Out ✔ Navicat-> .100 am ende-> root-> pw:**** ✔ Portmap-> .100 am ende-> Ports alles-> ✔ Firewall-> ✔ Ingame komm ich nicht rein Navicat auch nicht Filezilla blabla geht auch nit wieso geht das eig. alles nicht?
Möchte P-Server v14 oder v15 erstellen
09/16/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hallo ich würde gerne einen v14 oder v15 server mit jemandem erstellen auf dem die Files laufen könnten. Ich selber kann mappen, bisschen developpen und mich um Homepage + Forum kümmern. Bei Interesse schreibt mir bitte eine Privatnachricht. mfg
p server erstellen db connectet nicht
04/09/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
wollte ma frage worann es liegen kann das vpc nicht mehr mit mysql connect es kommt immer paar mal dann (60) dann wieder... hab jz nur mehr ramm gegeben könnte ma einer helfen hab icq + tv
p-server erstellen....klappt nicht )=
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
sry closed

All times are GMT +1. The time now is 02:44.