Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Patcher Start Problem

Discussion on Patcher Start Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
~Ep1cFaiL~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 935
Received Thanks: 76
Patcher Start Problem

Schließen, habs gelöst
~Ep1cFaiL~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Patcher hat kein Start Button xD
04/18/2011 - Flyff Private Server - 9 Replies
Heyho Elitepvpers ;b hatte erst das Problem, dass das eine Endlosschleife ist und der immer sagte "Patchclient läuuft wieder... ", habs gelöst ;b Nur dann hab ich das Problem das kein Start Button kommt. Hab schon anderen Patcher genommen, leider das selbeProblem. Falls ihr es gebrauchen könnt: Patchlog: 04/18-10:50:13 Attempt to connect(5.185.98.206). 04/18-10:50:13 Connected
Problem mit CA Patcher / Start
12/19/2010 - Combat Arms - 5 Replies
Hallo, Ich war dabei Combat Arms zu patchen, aber... Ich glaube es war knapp über der Hälfe, ging er irgendwie aus oder so ähnlich, dann wollte ich das Programm wieder starten, jedoch wird jetzt immer wieder der Patcher automatisch neu gestartet, und wie geschlossen und mehr passiert nicht, also nicht nur einmal sondern die ganze Zeit öffnet und schließt der Patcher sich.
Kein Start Button im Patcher
10/21/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hallo, ich habe mir einen Custom Patcher gemacht (E Flyff v11 Clean patcher) aber wenn ich ihn starte dann ist der Start Button nicht da. Woran liegt das?
start problem by start (win7)
02/13/2010 - Silkroad Online - 4 Replies
when i start sro than is the connection picture small and i cant see the connection window .... pls help ^^ sry for my bad english
Patcher wont start
10/18/2009 - General Gaming Discussion - 3 Replies
hi ich habe mir gestern die Trialversion von WAR geholt und dann runtergeladen. Da es schon recht spät war ließ ich den patcher übernacht laufen so das er heute morgen fertig ist. Als ich dann heute morgen nachguckte war er es dann auch, dann hab ich das spiel fix gestarten und beim einloggen in die server bemerkt das sie mich immer wieder gekickt haben... dann hab ich erstmal gegoogelt und rausbekommen das heute das update 1.3.2 rauskommt und desshalb die server von 8 uhr down sind....



All times are GMT +2. The time now is 16:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.