Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dringend Hilfe???? Root

Discussion on Dringend Hilfe???? Root within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Weedrazzor's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Dringend Hilfe???? Root

Hi Leute ich habe grad in der Datenbank die refine_proto geändert und die item_attr habe danach den Server Rebootet ist auch erfolgreich gestartet nur
jetzt kommt man nicht auf den Server steht ganze zeit. Du wirst mit dem Server verbunden.

Brauche dringed Hilfe

Mit Freundlichen Grüßen Michi
Weedrazzor is offline  
Old 08/12/2012, 13:57   #2

NOXRAIN's Avatar

The Black Market: 187/0/0
Received Thanks: 278
Support anschreiben oder Problem genauer schildern, vielleicht was gecrasht?
NOXRAIN is offline  
Old 08/12/2012, 13:59   #3

Weedrazzor's Avatar

hab den fehler glaube ich ich brauche die item_attr die bezeichnungen oben

edit#lag doch nicht daran muss was anderes sein weil server startet alles super ich versuche mit paar clients zu connecten aber da steht ganze zeit nur du wirst mit dem server verbunden
Weedrazzor is offline  
Old 08/12/2012, 15:14   #4

Received Thanks: 168
Habe dich mal auf Skype geaddet kann dir villeicht Helfen!
.iFamouz™ is offline  
Old 08/14/2012, 17:38   #5

Weedrazzor's Avatar

habs selbst hinbekommen kann geclosed werden
Weedrazzor is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Dringend !!! Root einrichten ??
04/06/2012 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo, Ich habe mal eine Frage und zwar .... Wo muss ich die Files bei meinem Root entpacken ???? /usr/games ???? Oder wo ?! Lg
[ROOT] Brauche dringend eure Hilfe
01/29/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi Leute, Ich hab folgendes Problem: Wenn ich mit Surakopf connecte, komm ich auf den Server. Doch wenn ich mit der Normalen EXE connecte komme ich nur bis zum Ladebalken und fliege zurück bis zum Login. Wenn ich den Client beende, steht folgendes in der sysrr: SF: Daroo Client: 1678
DRINGEND HILFE EXP BUG ROOT SERVER
08/18/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Epvp Ich brauche dringend hilfe auf meinen root server ist exp bug wen man ein mob schlägt kriegt man -exp weis einer wie man das fixen kann pls
Dringend hilfe gesucht wegen root
03/22/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo ihr lieben ... ich wolte hier mal fragen ob jemand hier so nett were und mir helfen würde habe mir nun einen root geholt leider kenne ich mich nich so gut aus damit were jemand so nett würde uns dabei helfen.. 2 sache were ich habe auf meinen sohns seinen server der nun schon länger on is .. haben dort das problemm mit den Pong von 2007er wir finden leider den pong nich
Stato root server HILFE dringend!!!
12/21/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo liebe Community, mein Kumpel hat sich grade bei Stato einen VServer gekauft und will das ich das mache jetzt hab ich nur ein problem unzwar ist Suse 11+Plesk 9.5 installiert und wie mache ich da jetzt FreeBSD drauf?Ich habe eine Domain erstellt und habe diese mit FileZilla connectede aber jetzt brauch ich Hilfe wenns jemanden gibt, der sich darüber auskennt könnte mir dieser jemand vielleicht über Skype helfen????Ich würde mich wirklich freuen da wir noch vor Silvester online gehen...

All times are GMT +1. The time now is 21:06.