Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[FRAGE] Granny Animationen

Discussion on [FRAGE] Granny Animationen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 182
Question [FRAGE] Granny Animationen

Hi, ich brauche Hilfe!
Ich habe mir gerade einen neuen Mob in 3ds max 7 erstellt, aber ich will dass er animiert ist..es ist ein Pikachu ^-^
Nun zu Frage: WIE erstelle ich eigene Animationen?

*Ich habe mal Granny 3D SKD 2.8.49.0 und Granny 3D SDK 2.7.0.30 runtergeladen!

Geht es auch irgendwie ohne Granny 3D??
Crouzer is offline  
Old 08/09/2012, 17:08   #2

giovanni1's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 34
Mich würd mal interessieren hast du ihn wirklich selber gemacht? Weil wenn das so wäre könntest du auch Animationen dazu machen... Doch nun zur frage: also Animationen erstellst du mit Bones. Funktioniert wie Muskeln eigentlich Muss man sich ein bisschen damit spielen aber wenn man Schon eigene Modelle erstellen kann sollte das kein Problem sein.
Mfg Giovanni
giovanni1 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2012, 17:18   #3

vıo's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 128/1/0
Received Thanks: 356
Hier ein 2part Tut

Ich hoffe es hilft dir (:

vıo is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
granny 3d, pokemon, poketin 2, poketin2

Similar Threads Similar Threads
Granny Viewer zeigt Keine animationen an.
04/29/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo erstma, ich habe mit gestern grann Viewer runtergeladen und habe mir die Ymir Dateien entpackt,doch wenn ich eine Animation öffnen will kommt nix. Bei Haaren funktioniert´s (aber nur weiss) Und ich wollte fragen was ich Falsch mache. Texture:0 Materials:0 Skelletons:0 Meshes:0 Models:0 Animation:1 http://s14.directupload.net/images/120429/m527ro4 j.png Dankee :D:mofo:
[FRAGE]Animationen anfügen
02/16/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
wie füge ich animationen in einem gr2 modell ein ich hab ingesamt 3 datein einmal ohne textur da funktionieren die animationen und dann hab cih selber ne animation drauf gemahct das ging auch aba die animationen gehen nun nicht mehr jemand eine idee?
[Frage]Neue animationen
08/11/2010 - Metin2 - 0 Replies
Hallo, wie kann ich z.B wie laufen einer taste eine .gr2 animation zuweisen? freue mich über hilfe und gebe gerne thx :D :handsdown: für denjenigen der mir helfen kann Kann ein Amin es in Wie kann man einer .gr2 animation eine taste zuweisen unbenennen? Orban
[Frage]wo sind die waffen und ihre animationen im client?
03/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi wie die überschrift sagt danke
[Frage] Schlechte Quali bei gif - animationen
02/07/2010 - General Art - 4 Replies
ICh arbeite in letzter zeit viel mit Animationen, die ich dann als .gif speichere.. Dann schau ich sie mir an und merke was das für eine Miese Quali ist, kann man die verbessern? gibt es ein anderes Format in dem man Animationen speichern kann? Danke für eure antworten;)

All times are GMT +1. The time now is 14:03.