Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Pet System] Suche hilfe

Discussion on [Pet System] Suche hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 60
[Pet System] Suche hilfe

Hey com, ich hab alles clientside sowie serverside für die pets eingefügt ausser das mit der game (dif ...) weil der download da nichtmehr funkt von imer.

So mein problem ist jetzt: wenn ich z.b. den feuerphönix rufen möchte, wird das pferde level nicht auf das bestimmte gesetzt, und der ruft nen pferd der aber so langsam läuft wie son pet...

weiss jemand woran das liegt? würde auch e*Gold zahlen.
Alovie™ is offline  
Old 08/08/2012, 12:26   #2

XxxGaGaxxX's Avatar

Received Thanks: 957
Em ja, weil du die Diff nicht gepatcht hast? XD...

Mit der Diff kannst du ja dann dein Pferd auf Level 30 leveln -.- ...
XxxGaGaxxX is offline  
Old 08/08/2012, 12:27   #3

kannste mir per tv helfen ich hab keine ahnung wie das geht...
Alovie™ is offline  
Old 08/08/2012, 12:38   #4

XxxGaGaxxX's Avatar

Received Thanks: 957
Ich kenne mich nur mit clientseitigen Zeug's aus, hier findest du den DL für den Patcher :
& hier die Diff :
XxxGaGaxxX is offline  
Old 08/08/2012, 13:03   #5

hmm habs mal mit dem dif gemacht, wollte die game danach hochladen aber es klappt nicht mitm hochladen in filezilla steht dann:

/game: open for write: failure
Fehler: Dateitransfer fehlgeschlagen
Alovie™ is offline  
Old 08/08/2012, 13:22   #6

.Dzana™'s Avatar

Received Thanks: 315
sollte nun bei dir klappen.

#closerrequest
.Dzana™ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Pet System HILFE!!!!
05/26/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Abend E*PvP, Habe dieses Tutorial Befolgt: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1589070-release-pet-system-alterna tive-full.html Der Phönix ist drinne und er geht nur wenn ich ihn per Quest Rufen will steht im Chat unten <Pferd>: Pferderufen gescheitert! Bitte um Hilfe!.
Suche Hilfe beim einbauen vom Premium System !
02/16/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ich bin dabei das Premium System einzubauen . Doch bei mir kommt bei starten des clienten eine Fehler meldung . Bild der Fehlermeldung Klick How2 Tread : Premium-System MEine .py datein sind im Anhang als Download . Wer sehr nett wenn einer hilft !
[SUCHE HILFE] Bei metin2 sorry your system does not support 3d graphics
07/17/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ich habe gestern den 14Juli . mein Pc auf Windows 7 ultimat geamcht er war hauptsächlich XP Aber da er so lahm war is er nun win 7 und viel schneller . ich bitte ihr könnt helfen das problem liegt darin .. metin2 sorry your system does not support 3d graphics Ich habe versucht die Grafikkarte aktuelsieren doch da steht , Grafikkarte ist auf dem neuesten stand von ATI und Niviia oder so hab ic nichts mehr drauf alles gelöscht ich bitte um ausdrücklich verständliche Hilfe der jenige...
[Hilfe]PHP E-Mail System
01/06/2010 - Web Development - 1 Replies
Hallo ich bin gerade dabei ein E-Mail System in PHP zu bearbeiten nur Leider geht es nicht... (Habe es schon auf funpic und ohost gehostet und zich mal ausprobiert, mit verschiedenen Mails wie hotmail und yahoo aber es hat nie geklappt...) <html> <head> <title>...Mail-Tool...</title> <meta name="keywords" content="E-Mail-Tool"> <meta name="description" content="Verscickt e-mails."> </head> <body>
System Full pls Hilfe
12/29/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
also wenn ich virtual Pc starte habe ich folgendes Problem, er zeigt an das des System Full ist. gibt es eine möglichkeit die daten die unwichtig sind und zu viel speicher erfordern zu löschen? man kann sich zwar einloggen aber es laggt tierisch sprich weil des system voll ist. wäre toll wenn jemand ne einfache und seperate lösung hätte, und bitte nicht mit den spruch kommen " kannst ja server neu machen"

All times are GMT +1. The time now is 04:57.