Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pet System HILFE!!!!

Discussion on Pet System HILFE!!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 71
Pet System HILFE!!!!

Abend E*PvP,

Habe dieses Tutorial Befolgt: Der Phönix ist drinne und er geht nur wenn ich ihn per Quest Rufen will steht im Chat unten

<Pferd>: Pferderufen gescheitert!

Bitte um Hilfe!.

Mfg,

#push

push

push

UPDATE!!!!! Pls Helft mir mal...
TeRRoRSiZex3 is offline  
Old 01/04/2012, 18:25   #2

Received Thanks: 71
#push
TeRRoRSiZex3 is offline  
Old 05/26/2012, 11:09   #3

Received Thanks: 135
hab heute auch das problem bekommen -.-
push
terrorpimmel is offline  
Old 05/26/2012, 11:18   #4

Aze /..'s Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 7,613
Welche Game verwendet ihr?
Aze /.. is offline  
Old 05/26/2012, 12:53   #5

Received Thanks: 135
2019

aber ich habe meinen fehler erkannt, ich hatte vergessen die pets in mob_proto serverside einzufügen
terrorpimmel is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hilfe Waffen upp system
08/10/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ich brauche eine liste wo mann sieht welsche Waffen mann zu was uppen kann also 65 waffen zu 80 und 80 zu 92 z.B Schlachtschwert+9 = Siri+9 |Siri+9 = Mondi +9:D:D villt weiß ja einer ein link oder macht mir eine Liste :D freu mich über eine Antwort
[Hilfe]PHP E-Mail System
01/06/2010 - Web Development - 1 Replies
Hallo ich bin gerade dabei ein E-Mail System in PHP zu bearbeiten nur Leider geht es nicht... (Habe es schon auf funpic und ohost gehostet und zich mal ausprobiert, mit verschiedenen Mails wie hotmail und yahoo aber es hat nie geklappt...) <html> <head> <title>...Mail-Tool...</title> <meta name="keywords" content="E-Mail-Tool"> <meta name="description" content="Verscickt e-mails."> </head> <body>
System Full pls Hilfe
12/29/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
also wenn ich virtual Pc starte habe ich folgendes Problem, er zeigt an das des System Full ist. gibt es eine möglichkeit die daten die unwichtig sind und zu viel speicher erfordern zu löschen? man kann sich zwar einloggen aber es laggt tierisch sprich weil des system voll ist. wäre toll wenn jemand ne einfache und seperate lösung hätte, und bitte nicht mit den spruch kommen " kannst ja server neu machen"
[German]Hilfe mit: System/EXP
07/03/2005 - GunZ - 3 Replies
Hallo da ich unmengen an PM´s bekomme wegen Gunz, Möchte ich es nun Public sagen, wer Hilfe braucht bei dem EXP hack/System.mrs Edited der Kann mich in MSN added oder Hilfe per eMail anfordern Ich werde von nunan keine PM´s mehr beantworten!!! Ich werde Gunz PM´s Nichtmals mehr lesen ;) So Long Apple

All times are GMT +1. The time now is 10:26.