Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche ein gutes HomepageScript!

Discussion on Suche ein gutes HomepageScript! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Suche ein gutes HomepageScript!

Hallo,
so wie der Titel schon sagt suche ich ein gutes HomepageScript.
Kennt da jemand eins?

MFG
chrissel44 is offline  
Old 08/05/2012, 20:15   #2

Coniesan's Avatar

elite*gold: 1000
Received Thanks: 1,006
Die besten Scripts sind immernoch die Eigenen ;-)
Wenn das nicht machbar ist, würd ich dir entweder das hen Script, oder das von iMer empfehlen!

Kind regards Coniesan
Coniesan is offline  
Old 08/05/2012, 20:36   #3

Received Thanks: 4
Kannst du mir einen Link zu iMer´s Homepage Script geben?
Ich finde bei Google irgendwie nichts.

Edit:
Schon gefunden
chrissel44 is offline  
Old 08/06/2012, 19:59   #4

vıo's Avatar

The Black Market: 128/1/0
Received Thanks: 356
Ich empfehle dir immer die eigenen script's zu nehmen.
Fertige Script's find ich nicht sonderlich gut,
da man nicht immer weiß, ob "sie" auch lückenfrei ist.
vıo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Clan]Suche Homepagescript
05/23/2011 - Call of Duty - 4 Replies
Hay Leute... Ich kenn mich nicht so gut aus mit PHP und möchte jetzt eine neue Homepage für unseren Clan haben :) Unser jetziges Design und Script ist echt nur profesorisch :D Willst ihr wo ich ein einfaches Homepagescript für 'ne ClanHP bekomme oder habt ihr vllt. sogar eins ? :) Währe echt cool wenn ihr eins habt. MFG. qLi<3EmiZ
[Suche]Homepagescript von Aziz oder ähnliches
01/14/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo Commuity, ich wollte mal fragen, ob jemand ein Homepagescript von Aziz Natour oder ähnliches hat, dass er weitergeben /verkaufen kann. MfG MaTherN
[Suche]Homepagescript für Webspace
10/21/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo leute, Es gibt ja viele Homepagescripts und ich hab auch schon viele gesehen, allerdings sind die nur für XAMPP bzw. für den pcserver. Ich möchte allerdings eine .de Homepage einrichten. Die Domain hab ich schon^^ Jetzt suche ich ein Script, dass auch von dort aus funktioniert, d.h. dass es nicht über meine IP adresse sondern über die Domain erreichbar ist. Die anderen Scripte, haben mir bissher immer fehlermeldungen gegeben und man darf die ja net umschreiben:mad: ...was ich...
[Suche] Jemanden der mir ein Homepagescript erstellt
10/21/2010 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hi Leute ich suche jemanden der mir ein gutes homepagescript für mein Webradio erstellt. Desing habe ich bereits brauche nun jemanden der mir aus dem desing ne komplette hp erstellt. Preis müsst ihr sagen. Zahle am liebsten mit e*g aber geht auch psc wer nun denkt scammer wegen 0 e*g ich kaufe mir das eg wenn ich sehe das es jemand macht weil ich kein bock habe das wenn ich nun gebannt werde das ich das geld sogesehen "verschenkt habe" Einfach Pn an mich mit der dauer wielange es dauert...
[SUCHE] HomepageScript
07/23/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Brauche einen guten HomepageScript mit Schickt pls den thread link per pn oder hier danke ;) Da soll drin sein : Login 100% vlt. Itemshop 99% Regi 100%

All times are GMT +1. The time now is 09:41.