Bearbeitet wird das eigendlich in der refine_proto.
ich weis nicht genau welche zahl was festlegt.
müsstest du einfach mal ausprobieren, z.B. wenn ich die zahl 800 nehme kann ich nicht beim Schmied uppen nur beim OT Sura.
VK: 4 segi´s auf s17 02/24/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies Hallo!!
ICh vk 4 mal segi auf server 17....
Nehme eig. nur PSC!!!!!
wer interesse hat entweder PN oder Thread Nachricht
:mofo:
[Frage] Schmied OT Sura und/oder Segi? 01/04/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Halo Leute, ich brauche eure Unterstützung. Ich bin gerade dran, die Refine_Proto in der Server Datenbank einzustellen.
Meine High Lvel waffen und Rüstungen sind nur beim OT Sura upbar, nichit beim Schmied. Das ist ja in Ordnung. Auch bei den Steinen bis +9 ist das durchaus gewollt. Was ich jetzt aber so garnicht möchte...
Die Steine sollen auf keinen Fall mit dem Magischen Metall bzw. Segenschriftrolle hochgezogen werden.
Kann mir jemand sagen, wie ich das einstelle, ob man einen...
Segi Bug>>> 11/03/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies MOIN,
ich denke ich hab den segi bug raus (4 von 5 versuchen gelungen),ihr habt einen gegenstadt im inverntar den ihr verbessern wollt...dieser vorgang muss sehr schnell gehen
1. geht an einen ort wo euch niemand sehen kann, nehmt ihn und lasst ihn fallen! drückt ja!
2. ab jetzt zählt ihr bis 8 langsam im sekundentackt
3. ihr klickt die segi an, sodass ihr die maus mit ihr hin und her schwenken könnt
4. in der 9. sekunde hebt den gegenstand auf (klickt durchgehend y) und klickt mit...
segi up bot 09/06/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies hey luete wollte mal fragen ob man nen bot machen kann der automatisch gegenstände mit segis uppen kan äwre cool
thx im vorraus
lg xjamx
segi 04/02/2009 - Metin2 - 2 Replies giebt es nen trick wie segi öfter klappt?