Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 13:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

SUCHE Techniker für Hamachi P-Server

Discussion on SUCHE Techniker für Hamachi P-Server within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
SUCHE Techniker für Hamachi P-Server

Hallo Epvp

Ich habe vor 2 Tagen einen Hamachi P server erstellt und hab auch schon
paar sachen eingestellt und ein Techniker hat mir auch gestern schon sehr
geholfen hat neue mobs und so eingefügt nur der wollte mich da erpressen
und den habe ich augeschlossen aus dem server
und Das START EQ ist weg ich hab auch in youtube schon gesucht aber
Brauche DRINGEND einen TECHNIKER

Bitte Melden !

Ps:Mein erstes Thema

EnesStyler123 is offline  
Old 06/13/2012, 14:26   #2

elite*gold: 1
The Black Market: 256/0/0
Received Thanks: 3,007

closed
Jacques is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

« Extremmt2 - Wir sind der Standart ! | Calypso-2 The Real OldSchool [FREE SHOP] »

Similar Threads
[SUCHE] Server Techniker
02/01/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Heeey :) Ich suche einen Server Techniker der sich gut mit FreeBSD 7.2 32 bit auskennt hänge gerade bei der mysql ich bekomme es nicht installiert wenn du es schaffst dann würde ich dich ins team übernehmen mfg. Vega
Suche Server Techniker
10/16/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hey Leute, wie die Überschrift sagt, ich brauche einen Techniker für meinen Minecraft Server. Er sollte sich gut auskennen mit Plugins, Permissions und einiges Weiter. Mehr Gibt es ja nicht zu Sagen. Melden bitte in Skype: Snowlydead MfG Snow
Metin2 Hamachi Server [Techniker gesucht]
05/12/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hay Leute, Ich suche jemanden der sich richtig gut mit Metin2 Hamachi Servern auskennt (sachen einfügen, sachen uppbar machen, maps einfügen, mobs einfüge, preise ändern, shops bearbeiten) usw. Ich hab zwar auch ne leichta Ahnung davon aber ich fange jetzt nach 2 Jahren wieder an mit Metin2 ^^ Brauche mal ein bisschen hilfe bei interesse in skype oder ICQ adden: skype: b-leee74 ICQ: 577-299-543 LG PS: Sever ist schon da+ regi und connectet auch alles
Suche Noch Techniker Für Hamachi Server
05/03/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Suche Noch Techniker Für Hamachi Server Zum Beispiel Npc Implentieren und Monster. Usw.
SUCHE NEN techniker(p server)
05/02/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
suche nen techniker das heisst clientmodding server erstellen, warten , bearbeiten und weiteres patch erstellen sollt er auch können so das ganze ist für einen root server und man bekommt 20% des einkommens !!!!!!!!!!!!!!!!!! addet mich in skype rapper662 oder pnt mich hier einfach mfg hardstyleraver

All times are GMT +2. The time now is 13:15.