[A]Du hast dir Waffen nicht in die item_proto eingetragen - überprüfe ob du die Waffen richtig eingetragen hast.
[B]Du hast die item_proto nicht wieder gepackt - kontroliere ob du die item_proto wieder gepackt hast und auch gepackt in den locale --> de ordner getan hast.
Schwarzstahl-Waffen 02/01/2017 - Metin2 Private Server - 8 Replies Boah , ich habs satt , ich schwöre ich habe mir schon jedes thread im epvp und im sufu und im youtube angekuckt , aber ich kappiere das einfach nicht , hab 2 studen daran gesen und 0 Erfolg boah -.---" Entweder kackt ,server ab oder kackt client ab -> Man kann nix mehr starten und so oder es kackt einfach alles ab xD... -.-" Ich habss satt !
Könnte mir bitte damit jemand helfen?
Ich wäre soo Dankbar !!! :D
Ich liebe dich im Vorraus ^-^
Suche Schwarzstahl Waffen 07/31/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Wie der Titel schon sagt suche ich Schwarzstahl Waffen.
Einfach hier denn Thread reinschreiben.
Schwarzstahl Waffen 07/25/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hat wer die item_pack codes für die Schwarzstahl Waffen die ich gefunden habe funktionieren leider nicht.
Wäre echt cool wenn einer noch welche hat.
Hat wer Schwarzstahl-Waffen? 07/24/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo, hatt wer noch die Schwarz stahl Waffen mit den item list/item_proto codes und co? Bei der Sufu finde ich keine (unter Schwarzstahl/schwarz stahl)