Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schwarzstahl Waffen

Discussion on Schwarzstahl Waffen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 66
Received Thanks: 1
Schwarzstahl Waffen

Hat wer die item_pack codes für die Schwarzstahl Waffen die ich gefunden habe funktionieren leider nicht.

Wäre echt cool wenn einer noch welche hat.
black1112 is offline  
Old 07/24/2012, 16:42   #2
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,600
Received Thanks: 525
Dann stimmt deine Query nicht.
Phil' is offline  
Old 07/24/2012, 16:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 66
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by .Yoshiix3 View Post
Dann stimmt deine Query nicht.
ne es liegt an der item_pack codes denn wenn ich die ich habe eintrage und dann packe die item wieder entpacke sind die gr2 und die bilder nicht da.
black1112 is offline  
Old 07/25/2012, 20:26   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 66
Received Thanks: 1
push
black1112 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Schwarzstahl-Waffen
02/01/2017 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Boah , ich habs satt , ich schwöre ich habe mir schon jedes thread im epvp und im sufu und im youtube angekuckt , aber ich kappiere das einfach nicht , hab 2 studen daran gesen und 0 Erfolg boah -.---" Entweder kackt ,server ab oder kackt client ab -> Man kann nix mehr starten und so oder es kackt einfach alles ab xD... -.-" Ich habss satt ! Könnte mir bitte damit jemand helfen? Ich wäre soo Dankbar !!! :D Ich liebe dich im Vorraus ^-^
Hat wer Schwarzstahl-Waffen?
07/24/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, hatt wer noch die Schwarz stahl Waffen mit den item list/item_proto codes und co? Bei der Sufu finde ich keine (unter Schwarzstahl/schwarz stahl)
Schwarzstahl Panzer ??
07/13/2009 - Metin2 - 5 Replies
Hi, weiss einer wie man am einfachsten an einen Schwarzstahl-Panzer rankommt? Und vor allem was der so in Shops kosten würde? Scheint mir sehr teuer und selten zu sein.. droppen kann man den ja auch nur ab lvl 70.. und das nur beim Tausendfüssler oder wie der heisst. Verkauft vielleicht einer von euch einen Schwarzstahl-Panzer gegen BARES? Such einen auf Server ERFOO
91Longju Schwarzstahl+7
11/02/2008 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, Ich verkaufe meinen Schwarzstahlpanzer +7 auf 91Longju!!! Ich nehme Sachen auf Longju2 und Geld auf 91Longju entgegen. Einfach PN an MICH. MfG :mofo:



All times are GMT +2. The time now is 15:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.