und beim 2. einfach Shoutbox löschen und dannach neu installieren dannach beim installieren kommt Online makierung einfach ein haken machen und dann hast du es auch.
und beim 2. einfach Shoutbox löschen und dannach neu installieren dannach beim installieren kommt Online makierung einfach ein haken machen und dann hast du es auch.
wenn ich es Deinstalliere und wieder neu mache zeigt er mir das nicht mehr an mit der OnlineMakierung
Nein, Shoutbox nicht deinstallieren!
Man , wo habt ihr dass den gelernt?
Es gibt einen Plugin für die >Wer ist Online Legende<
Und dann einen extraplugin für die >Shoutbox wer ist online Legende<
Wie das heisst weiss ich jetzt nicht, dass musst du dir selber suchen.
Hoffe mal ich war hilfreich
Sulivan also ich habe bei mir deinstalliert und neu installiert und dannach haken beim Shoutbox User Online makierung gemacht und dannach ging es bei mir also....
Wbb3 Forum einige Fragen & Homepage 05/18/2012 - Metin2 Private Server - 12 Replies Heyho
Ich hab einige Fragen zu wbb3.
Man kann ja ein Plugin machen, dass heisst "Guthaben",
Ich bin Admin vom Forum, wie kann ich mir geld geben?
Und kann ich machen, dass man Premium kaufen kann?
Wie hier auf epvp :D
Und wegen eigener Homepage,
brauch ich nur ein design von epvp herunterladen
[Sammelthread] Fragen über Texturepacks o. Plugins 02/23/2012 - Minecraft - 2 Replies Dieser Sammelthread ist dazu da , das nicht immer neue Topics für fragen zu Plugins oder Texturepacks geöffnet werden .
Die fragen werden von mir oder anderen Epvp Mitgliedern beantwortet und so bleibt alles schön sauber.
Falls dieser Thread nicht nützlich sein sollte meldet diesen Beitrag bitte dem Epvp Team oder weist mich per PN darauf hin.
*HOT* [B] Wbb3 Forum installierung mit gewünschten Plugins!!! [S] 5e*gold *HOT* 12/25/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies Hallo Leute,
hiermit biete ich meinen Service für euch an.
Allgemeines
Die Wbb3 hat eine Lizens und wurde alles käuflich erworben.
Es ist auch laut Woltlab nicht verboten diese Lizens weiterzugeben!
[Redvex] Fragen über Plugins und Co 05/30/2011 - Diablo 2 - 34 Replies Da der alte closed wurde und ich einen neuen aufmachen darf mach ich das direkt auch. :) Hier kommen alle Fragen über Redvex und seine Plugins rein. Fall ein Mod mit dem Namen des Threads nicht einverstanden ist bitte ändert ihn dann sofort. :)
hier meine frage.
Ich will das Plugy Leader benutzten.. Aber keine ahung wie ich das installieren muss..
Die leader.dll in den plugy ordner ist klar.
aber wohin den Source ordner.