Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 17:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Sammelthread] Fragen über Texturepacks o. Plugins

Discussion on [Sammelthread] Fragen über Texturepacks o. Plugins within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

.CoLa™'s Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 202
[Sammelthread] Fragen über Texturepacks o. Plugins

Dieser Sammelthread ist dazu da , das nicht immer neue Topics für fragen zu Plugins oder Texturepacks geöffnet werden .

Die fragen werden von mir oder anderen Epvp Mitgliedern beantwortet und so bleibt alles schön sauber.

Falls dieser Thread nicht nützlich sein sollte meldet diesen Beitrag bitte dem Epvp Team oder weist mich per PN darauf hin.
.CoLa™ is offline  
Old 02/23/2012, 20:12   #2

Hiesan's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,860
Ich weiß ja nicht, ob man jetzt echt für jedes "Modul" in Minecraft nen Sammelthread braucht.

Ist euch der Tratschthread nicht gut genug?
Hiesan is offline  
Old 02/23/2012, 20:15   #3

.CoLa™'s Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 202
Im Tratschthread werden keine oder nicht alle probleme über plugins geäußert , dadurch werden immer neue topics eröffnet , was ich mit diesem thread verhindern will.
.CoLa™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread]Fragen & Tipps über Last Chaos
09/14/2011 - Last Chaos - 5 Replies
Heya. Da immer mehr threads eröffnet werden mit fragen über Lastchaos , mache ich einen sammelthread auf. Wenn ihr findet ,dass der thread Gut ist , dann oben in der umfrage auf Nützlich drücken, wenn ihr findet , das er schwachsinnig ist , dann oben auf Schwachsinn. Hier könnt ihr fragen stellen , oder Tipps für neulinge geben. Mfg
[Redvex] Fragen über Plugins und Co
05/30/2011 - Diablo 2 - 34 Replies
Da der alte closed wurde und ich einen neuen aufmachen darf mach ich das direkt auch. :) Hier kommen alle Fragen über Redvex und seine Plugins rein. Fall ein Mod mit dem Namen des Threads nicht einverstanden ist bitte ändert ihn dann sofort. :) hier meine frage. Ich will das Plugy Leader benutzten.. Aber keine ahung wie ich das installieren muss.. Die leader.dll in den plugy ordner ist klar. aber wohin den Source ordner.
Fragen bzg texturepacks
03/28/2011 - Minecraft - 0 Replies
hi, Wo kann man die farbe vom wasser und lava ändern? und wo kann man das grad von oben(wenn man von oben drauf guckt) ändern? hoffe ihr könnt mir helfen
[SammelThread]Fragen über BloodyMt2
03/07/2010 - Metin2 Private Server - 164 Replies
Hier könn Fragen über BloodyMt2 rein usw. have fun And give me an thx :awesome:

All times are GMT +2. The time now is 17:35.