Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Boden Texture problem

Discussion on Boden Texture problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Rider4Fame's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 64
Boden Texture problem

Hi undzwar kennt ja jeder die boden texture von Map1 von jedem reich ich habe sie alle bearbeitet und verändert.
ich habs eingepackt und es war aber im ingame noch gleich gewesen wieso?.
ich habs nochmal entpackt es war alles richtig.
kann mir wer helfen...
Rider4Fame is offline  
Old 07/31/2012, 23:34   #2

OrkVomBerg's Avatar

Received Thanks: 5
Entpack mal deine Patch.epk und schau mal da rein und lösch dort die entsprechend geänderten Texturen raus.
OrkVomBerg is offline  
Old 08/01/2012, 14:16   #3

Rider4Fame's Avatar

verstehe ich net.... nomale texturen befinden sich doch immer an der gleichen stelle oda o.O?
Rider4Fame is offline  
Old 08/01/2012, 14:38   #4

Received Thanks: 1,571
in der patch1 unter d:/ymir work/terrain/b da haste deine texturen drin für Map 1 ^^
ShyLu is offline  
Old 08/01/2012, 14:41   #5

Rider4Fame's Avatar

joa ich frage mich grade ob b für alle map1 spricht weiil b ist ja ein reich wie a und c.
stimmts egal ich werds versuchen ;D
Rider4Fame is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Boden-texture bleibt aber ich habs verändert.
07/31/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi ihr wis sicherlicht wie bei jeder map1 die boden texture ist bei jedem reich gut. Ich habe dies verändert und eingepackt zursicherheit wollte ich nachgehen ob es eingepackt war es war eingepackt :D! dan gehe ich ingame jede map hat noch die gleiche boden texture.
Problem: Phönix steckt im Boden und hat keine Farbe
07/24/2012 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey Leute, hab ein Problem mit dem Feuer- und Eisphönix mit dem DE Client. Ich hab alles so gemacht, wie es in Official Pets + Quest beschrieben ist. Die Game-File hab ich mit dem DIF patcher drübergepatcht. Quest funktioniert auch, nur der Phönix ist blank und steckt im Boden beim rufen. Wenn ich dann strg + h drücke sitze ich auf meinem Pferd. Kann mir bitte jemand helfen? Hier hab ich nochmal ein Bild MFG
[Problem]Monster stecken im Boden?
01/13/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey... Was ist nochmal fail wenn die Monster im Boden stecken udn man nur den Namen sieht ? also Mob_proto und Monster2 sind sie drin ^^
Texture Pack Problem
07/18/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hey, ich hab schon seit 1.7 das texture Pack Dokucraft 2.3 Light. Aber heute musst ich Update machen und jetzt ist das Texture Pack zwar noch da aber voll fail bei Lava und Wasser zb. steht iwas mit update noob und Cleanstone bestehen aus feuer und Portal Texture Oo Was issn da los? ;O

All times are GMT +1. The time now is 08:34.