Downloader bleibt stecken... 05/25/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies Tagchen...
Also ich möchte mir RunesOfMagic Downloaden...
Ich habe mir den Neueren Client geholt (7,5GB).
Wenn auf dem PC der Downloader los geht bleibt es immer so ab 7-8MBstecken und die Dahinter in Klammer stehenden (KB/s) gehen alle auf 0 . Auch wenn ich warte bleibt es weiterhin so.
Probiert habe ich:
Warten,Pc Neustart,Neu Downloaden 8x versucht...
Hoffe ihr habt ne Lösung.
Im Boden Stecken geblieben(metin2) 04/19/2011 - Metin2 - 4 Replies Hallo Leute ich bin Mit dem bot easy-mt2 ausversehen raus gelaufen von der karte,
und bin gekickt worden, dann starte ich neu und mein schwert steht senkrecht nach oben vom boden und ich kann nichts machen.
könnts ihr mir sagen was man da machen soll?
Items in Truhen stecken 01/09/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Ich habe in der Item_proto ein paar Truhen gesehen.
Hab mir eben die Truhe des Roten Drachen geholt, aber es ist anscheind nichts drin wenn ich sie versuche zu öffnen.
Weiß jemand wie das geht?:(
Warrock bleibt stecken 12/30/2010 - WarRock - 7 Replies Bleibt warrock bei euch auch so oft hängen in Snow mod? Ich hab das Spiel jetzt schon 3x gestartet und jedes mal bleibt es nach ein paar Minuten hängen.
Metin bleibt Stecken 10/12/2009 - Metin2 - 4 Replies Hilfe!
Mein metin DE bleibt immer in der charauswahl stecken, es geht nicht mehr weiter. Ich hab auch schon gewartet aber es passiert nichts :confused:
Kann mir jm helfen?
€:
Es geht jetzt wieder hab auch ka was da war^^