Hi ich hab ein Problem undzwar nachdem ich versucht hatte einen npc zu positionieren kann ich mich nicht mehr einloggen egal was ich auch versuche.
pls help
P-Server NPC positionieren Problem 11/11/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies Leute ich hab genau das gemacht was man bei VPC eingeben muss um NPC's zu positionieren also das mit cd /usr und das Zeug dann ee NPC.txt ABER bei mir wird dann ein Fehler angezeigt:
Hier ist ein Video darüber xD
YouTube - Metin2 P-Server NPC Positionieren Problem
Der der mir hilft ist ein Gott für mich :handsdown:
[PROBLEM] NPC's positionieren!!! 03/09/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey liebe Com.,
ich habe ein großes problem :(
ich bin wieder dabei ein Server zu erstellen (evtl. Root) aber das ist was anderes.
ich habe das Porblem mit dem NPC's positionieren :o
ich mache das alles via Filezilla:
also als erstes starte ich den Server sodass alles läuft und ich mich einloggen kann spielen kann etc.
nun geh ich in Filezilla (daroo's files deswegen anderes verzeichnis)
/usr/home/game/share/locale/germany/map/metin2_ma p_c1
[Problem] Daroo Serverfiles NPC Positionieren - Wie geht das? 07/06/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies Hey Community,
Ich habe ein Problem, ich weiß nicht wie ich die NPC bei den Files von Daroo positioniere. Da steht immer
Ich habe das probiert :
1. Virtual Box angemacht + Server
2. Eingeloggt
3. Ich habe danach das eingegeben :
[HILFE]NPC positionieren problem 05/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies hey leute wenn ich meine npc positionieren will den langen code eingegeben hab und dann noch ee npc.txt eingegeben hab kommt dann ja das menu wo die npc stehen müssten aba es stehen keien npc und keine koordinaten da nur bis oben über dem strich so n paar sachen wie delte usw woran liegt das
P-Server NPC positionieren Problem 03/23/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Leute ich hab genau das gemacht was man bei VPC eingeben muss um NPC's zu positionieren also das mit cd /usr und das Zeug dann ee NPC.txt ABER bei mir wird dann ein Fehler angezeigt:
Hier ist ein Video darüber xD
YouTube - Metin2 P-Server NPC Positionieren Problem
Der der mir hilft ist ein Gott für mich :handsdown: