Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Problem]Beim NPC positionieren

Discussion on [Problem]Beim NPC positionieren within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

J3EATZ's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
[Problem]Beim NPC positionieren

Hi ich hab ein Problem undzwar nachdem ich versucht hatte einen npc zu positionieren kann ich mich nicht mehr einloggen egal was ich auch versuche.
pls help
J3EATZ is offline  
Old 07/30/2012, 23:46   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 40
hast du bei der npc.txt leerzeichen oder tabs gemacht?
Mt2ReDoX is offline  
Old 07/31/2012, 00:07   #3

elite*gold: 748
Received Thanks: 1,981
Quote:
Originally Posted by Mt2ReDoX View Post
hast du bei der npc.txt leerzeichen oder tabs gemacht?
Wenn du es machst, wie er es sagte, sollte es klappen...
.Harlem² is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
P-Server NPC positionieren Problem
11/11/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Leute ich hab genau das gemacht was man bei VPC eingeben muss um NPC's zu positionieren also das mit cd /usr und das Zeug dann ee NPC.txt ABER bei mir wird dann ein Fehler angezeigt: Hier ist ein Video darüber xD YouTube - Metin2 P-Server NPC Positionieren Problem Der der mir hilft ist ein Gott für mich :handsdown:
[PROBLEM] NPC's positionieren!!!
03/09/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey liebe Com., ich habe ein großes problem :( ich bin wieder dabei ein Server zu erstellen (evtl. Root) aber das ist was anderes. ich habe das Porblem mit dem NPC's positionieren :o ich mache das alles via Filezilla: also als erstes starte ich den Server sodass alles läuft und ich mich einloggen kann spielen kann etc. nun geh ich in Filezilla (daroo's files deswegen anderes verzeichnis) /usr/home/game/share/locale/germany/map/metin2_ma p_c1
[Problem] Daroo Serverfiles NPC Positionieren - Wie geht das?
07/06/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hey Community, Ich habe ein Problem, ich weiß nicht wie ich die NPC bei den Files von Daroo positioniere. Da steht immer Ich habe das probiert : 1. Virtual Box angemacht + Server 2. Eingeloggt 3. Ich habe danach das eingegeben :
[HILFE]NPC positionieren problem
05/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey leute wenn ich meine npc positionieren will den langen code eingegeben hab und dann noch ee npc.txt eingegeben hab kommt dann ja das menu wo die npc stehen müssten aba es stehen keien npc und keine koordinaten da nur bis oben über dem strich so n paar sachen wie delte usw woran liegt das
P-Server NPC positionieren Problem
03/23/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Leute ich hab genau das gemacht was man bei VPC eingeben muss um NPC's zu positionieren also das mit cd /usr und das Zeug dann ee NPC.txt ABER bei mir wird dann ein Fehler angezeigt: Hier ist ein Video darüber xD YouTube - Metin2 P-Server NPC Positionieren Problem Der der mir hilft ist ein Gott für mich :handsdown:

All times are GMT +1. The time now is 01:12.