Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Jemand der Python kann HTTP Anzeigen in neuem Fenster

Discussion on [S]Jemand der Python kann HTTP Anzeigen in neuem Fenster within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Stamm1994's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Jun 2011
Posts: 667
Received Thanks: 782
[S]Jemand der Python kann HTTP Anzeigen in neuem Fenster

Hallo Leute wie oben schon Geschrieben ich suche jemanden,
der mir etwas in Python scriptet da ich das selbst nicht kann :X
und zwar ein kleines Fenster was eine seite anzeigt
Am besten for Free
Maße sollten diese sein

Höhe: 720 px
Breite: 500 px

und auf der gesamten Fläche sollte die seite angezeigt werden hier der link:


aus Fairness würde ich gerne unten eine Leiste haben Wo dann Das Copyright steht dessen Users der es mir scriptet
PS: die höhe der leiste zur gesamthöhe dazurechnen!

Wäre echt nett wenn mir das jemand machen würde am besten uploaden auf einem hoster in ein rar archiv mit PW und mir per pn schicken

Grüße
Stammi
Stamm1994 is offline  
Old 07/26/2012, 21:18   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,692
Received Thanks: 1,772


Einfach dann für deine Homepage nutzen.
DasKuchen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Python][Metin2]Problem - InGame Fenster per Tastendruck öffnen
04/26/2012 - General Coding - 2 Replies
Hallo liebe Community! :) So, da ich relativ neu und ein absoluter no0b in Client-Modding Richtung Python bin, hätte ich eine Frage an die, die es drauf haben! Ich habe mir ein Ingame Fenster gescriptet, sprich die ui. Ich weiß, dass ich in der game.py einstellen kann, mit welchem Tastendruck sich das Fenster öffnen soll. onPressKeyDict = lambda : self.TestBoard() Damit hab ich ja dem Fenster den Tastendruck zugewiesen. Ich weiß auch, dass diese noch als "def" Funktion aufgerufen...
[Python]Problem - InGame Fenster per Tastendruck öffnen
04/21/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Community! :) So, da ich relativ neu und ein absoluter no0b in Client-Modding Richtung Python bin, hätte ich eine Frage an die, die es drauf haben! Ich habe mir ein Ingame Fenster gescriptet, sprich die ui. Ich weiß, dass ich in der game.py einstellen kann, mit welchem Tastendruck sich das Fenster öffnen soll. onPressKeyDict = lambda : self.TestBoard() Damit hab ich ja dem Fenster den Tastendruck zugewiesen. Ich weiß auch, dass diese noch als "def" Funktion aufgerufen...
Kann ich per E-mail adresse jemand anzeigen?
05/25/2011 - Main - 7 Replies
^This! Meine fragte ist es ob ich jemand anzeigen kann! Ich habe seine e-mail mehr aber nicht! Grund: Ich habe durch ihn auf meinem Laptop(Hacker PC) ein keylogger erhalten! Jetzt war er so schlau seine E-Mail auf einer seite bekannt zu geben! Kann da Polizei mit dem was anfangen? @ _TradEmArk_ > > > 10€ + Psc an diese eMail: [email protected] > > > Dann hast du dein Forum zurück gekauft. > > > Natürlich kann auch ein anderer Bezahlen.??
Firefox öffnet ungewollt Tabs in neuem Fenster
05/15/2011 - Technical Support - 10 Replies
Es ist so, dass ich als Ausgangspunkt ein Fenster mit mehreren Tabs offen habe und dann OHNE etwas anzuklicken (ohne einen Link anzuklicken) sich der aktive Tab (im Vordergrund) selbständig abkoppelt und in ein neues Fenster verschiebt, OHNE dass er im bisherigen Fenster bestehen bleibt. Ich könnte Hilfe gebrauchen.
[AUTOI]fenster zu weißen|Logo immer anzeigen
10/27/2009 - AutoIt - 7 Replies
If $start = 1 Then Send(" ") Send("y") EndIf If $start = 1 Then Send(" ") Send("y") EndIf da möchte ich noch einmal einabuen das er das script nur aktiviert wenn das fenster an is dachte ich machs mit "If WinActive("METIN2") Then" aber das ging nicht so



All times are GMT +2. The time now is 15:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.