Serverinfo.py - Hamachi! Crank Client 10/16/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies Da viele immer noch eine richtig Serverinfo.py suchen habe ich mir einfach mal gedacht ich stelle euch meine Serverinfo.py zu Verfügung.
Der Grund warum ich diesen Thread erstelle ist folgender:
Mit dem Serverinfo.py Generator von IgorGlock hat es bei mir nicht geklappt auch nach mehrerern Versuchen und dann hab ich mir meine eigenen Serverinfo.py gemacht!
Die Serverinfo.py ist für alle Hamachi-Server und beinhaltet einen Server mit einem Channel!
Ich hoffe ich konnte helfen.
...
Serverinfo <- einloggen metin2 Hamachi Client 03/12/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo Community!
Heute hab ich mal meine serverinfo geändert mit den generator von Igorglock, inmomment hab ich für meinen server und von mein freund gemacht also 2 server so wenn ich bei mir einlogge komm ich ingame rein aber wenn ich von mein Kumpel reingehe und mein char auswähle und danach auf enter drücke , dann komm ich wieder auf die Serverauswahl warum?
und noch eine 2. Frage.
wenn man öffnet kommt dann zb.:
****Mt2 Ch1: ......
obwohl der server on ist? und mit der IP...
Serverinfo.py für Hamachi 09/11/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo,
ich suche nun schon seit längere Zeit nach einer möglichkeit die serverinfo.py auf einem Hamachi Server zu benutzen.
Mein Problem ist ich kann ja mit der Serverinfo connecten nur halt kein anderer.
(kick charauswahl) Kennt jemand eine Lösung des Problem?
Wenn man beim 2010er Client den "Surakopf" benutzen könnte hätte ich kein Problem damit...
Serverinfo.py für Hamachi 11/01/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi
wollte fragen wie man die serverinfo.py endern muss das man auf dem hamachi server connectet