Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Root fährt immer morgens runter o.o

Discussion on Root fährt immer morgens runter o.o within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Root fährt immer morgens runter o.o

Jo moin

Also besitzte seit kurzen einen Metin2 Root Server und habe nun 2 Probleme :/.

1tes Problem : Ich besitze die Flyworld2 Files, kann aber jedeoch nicht mit der Config das Max lvl ändern... :/
Alle Configs geöffnet und das max lvl hinzugefügt. Jedoch will es nicht funktionieren ://

2tes Problem : Sobald ich Abends schlafen gehe und morgens aufstehe, ist komischer weise der Server off..
Es wird angezeigt das Ch1 / Ch2 Norm ist aber ich jedoch nicht connecten kann :/

Glaube es liegt an der Game Datei etc... ( Anbietere : Worldstream ) Also an dennen liegt es nicht :/ !

1 Frage : Wie bekomm ich das max lvl geändert?
2 Frage : Warum geht also immer der Server down!?

Bitte um Hilfe....

_FreakK_92 is offline  
Old 07/25/2012, 09:20   #2

Received Thanks: 188
Zur ersten frage es gibt ne quest die das level regelt^^ habe aber kp wie die heißt sry
Tentos123 is offline  
Old 07/25/2012, 09:23   #3

elite*gold: 26
The Black Market: 264/0/1
Received Thanks: 1,931
Welche Game issen bei den Files drin?
pack halt die game2089 rein dann gehts auch

download in mein thread, link siehe signatur
Yeru is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2012, 09:27   #4

Received Thanks: 15
Werde mir die game2089 mal downloaden danke
_FreakK_92 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Root Server fährt von alleine runter help pls...
08/24/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, wie die Überschrift es schon sagt, mein root server fährt nach dem serverstart von alleine runter.. Falls es euch weiterhilft meine syserr:SYSERR: Jun 24 19:25:11 :: hupsig: SIGHUP, SIGINT, SIGTERM signal has been received. shutting down.
Pc fährt runter?!?!
05/15/2011 - Technical Support - 24 Replies
Hey Community, ich habe seit einigen Wochen ein Problem beim spielen. Ab und zu, und einfach ohne Vorwarnung, geht mein Pc aus. Ich sehe keinen erkenntlichen Grund wieso dies passiert. Und das komische ist, es passiert nur wenn ich spiele.
LapTop fährt immer wieder runter ?
03/30/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hay, Ich habe seit gestern schon ein Problem mit meinem LapTop und zwar fährt er sich nach 1-3 Minuten automatisch wieder runter.. Es kahm mehrmals eine Fehlermeldung wo ich aber nix mit anfangen kann und da woltle ich mal fragen ob ihr mir dazu etwas sagen könnt : Netzwerkadapter DIFS - Code: 2MQK-EP 7J - 9KKEW - 1BFHJ Seriennummer: 914V70..
PC fährt nicht runter !
03/10/2011 - Technical Support - 22 Replies
Hey Leute, ich habe vor ein paar Tagen Windows 7 Home Premium 64 Bit drauf gemacht & seitdem fährt mein Pc nicht mehr runter ! wenn ich auf herunterfahren klicke startet er immer neu ... kann mir einer sagen wie ich das Problem beheben könnte ? (Neuinstallation hilft nicht) http://www.youtube.com/watch?v=a0e_VuPCutQ
Pc fährt einfach runter
01/23/2011 - Technical Support - 21 Replies
Hallo leute ich habe folgenes Problem. Mein pc fährt wenn ich spiele nach einer zeit einfach runter sprich genauso wie wenn ich denn knopf drücke aber er fährt nicht runter also aus sondern fährt in standby wenn ich dann aber ihn wieder normal hochfahre und ich passwort eingebe fährt er sofort richtig runter also aus. Das komische ist es passier nur wenn ich spiele sprich : Warrock,Combat arms aber wenn ich icQ oda im inernet normal bin passiert garnix dann bleibt der ganzen tag an die...

All times are GMT +1. The time now is 22:30.