Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Switchbot von Padmak

Discussion on Problem mit Switchbot von Padmak within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 20
Received Thanks: 0
Problem mit Switchbot von Padmak

Hallo Leute,
zocke auf dem P-Server Dark-Fusion. habe mir heute den Switchbot V3 von padmak runtergeladen.
Nun fängt das problem schon an. Wenn ich das programm als Admin starten will, klappt es nicht. Nachdem ich es gestartet habe kommt wieder eine warung wo drinne steht das ich es als admin starten soll. Naja habe dann mal weiter gemacht, dll eigefügt und metin gestartet. fenster geöffnet und gestartet. Switchbot geht auf und ich gebe meine wunschboni ein und drücke auf start ( das zu switchende ist auf slot 1 ). Doch nachdem ich auf start gedrückt habe tut sich nichts. Wenn ich nen wunschwert eingebe der schon da ist sagt das prog das es erfolgreich war.

So was kann ich tun damit das programm als Admin läuft und wie schaffe ich es das es anfängt zu switchen?

Danke für eure Antworten schonmal.
Mfg Max
flugzeugmax is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit dem Switchbot von Padmak
06/07/2013 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Immer wenn ich die datei switchbotv3 starten will kommt "auf das angegebene Gerät bzw. Pfad oder Gerät kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichend Berechtigung , um auf das Element zugreifen zu können." Was soll ich machen?Ich hab win xp .Und hab Admin rechte auf meinem Profil. Hat einer ne Lösung ?
Switchbot by Padmak Problem
05/19/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey ich benutze die neuste version des switchbots.. wenn ich das fenster injeziere kommt die frage "ist Revision2 richtig" (irgentwie so) ich drücke auf ja und danach kommt ne fehlermeldung Microsoft visual C++ Runtime Libary This application has requst the Runtime to terminate it in an unusual way. Please contact the applications support team for more information. -----
Switchbot by Padmak Problem
03/11/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Immer wenn ich die datei switchbotv3 starten will kommt "auf das angegebene Gerät bzw. Pfad oder Gerät kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichend Berechtigung , um auf das Element zugreifen zu können." Was soll ich machen?Ich hab win xp .Und hab Admin rechte auf meinem Profil. Hat einer ne Lösung ?
problem mit switchbot v3 von padmak
02/29/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ja ich ich wollte einmal fragen wie man den bot zum laufen bringen kann, auf einem server auf dem ich die switcher nicht auslesen lassen kann..... Also bot und so startet alles nur er switcht nit los und wenn ich versuche sie auslesen zu lassen liest er nichts aus .... kann mir einer vllt weiter helfen? thx im vorraus^^



All times are GMT +2. The time now is 19:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.