Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Client Läd nicht weiter

Discussion on Client Läd nicht weiter within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Client Läd nicht weiter

Hallo Liebe Epvp com.

Ich habe mir aus langerweile mit den nonopower2 SF einen server gebastelt
nun hab ich das problem das der Client nach der Charakter auswahl nicht weiter läd um ins spiel zukommen, kann mir einer Helfen ? wäre echt nice

MFG. Avian
avian514 is offline  
Old 07/21/2012, 16:47   #2

Al.Pacino's Avatar

Received Thanks: 45
Poste mal die Syserr vom Client, gegebenenfalls noch die vom Auth(Login) und Charakter-Server.
Al.Pacino is offline  
Old 07/21/2012, 16:53   #3

Quote:
Originally Posted by Al.Pacino View Post
Poste mal die Syserr vom Client, gegebenenfalls noch die vom Auth(Login) und Charakter-Server.

sry das ist mein 2server ich weiß jz nicht was du meinst wen du willst kannst du mich ja adden oder so habe skype icq und TV. wäre echt nice
avian514 is offline  
Old 07/21/2012, 16:54   #4

Al.Pacino's Avatar

Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by avian514 View Post
sry das ist mein 2server ich weiß jz nicht was du meinst wen du willst kannst du mich ja adden oder so habe skype icq und TV. wäre echt nice
Adde mich mal Skype: the.alpacino
Al.Pacino is offline  
Old 07/21/2012, 17:00   #5

Quote:
Originally Posted by Al.Pacino View Post
Adde mich mal Skype: the.alpacino
habe dich geaddet musst mich nurnoch annehmen, danke schonmal.
avian514 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Frage]Komme beim Modden nicht weiter mit dem Client!
09/10/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten Tag. Ich habe mir ein Metin2 Ungepatcht 2007 DE ordner gedownloadet. Nun habe ich loginbild ect..geändert .. nun muss ich ja locale wieder in den DE ordner reinziehen.. doch im DE ordner is kein Locale ordner drinne:( Wie geht es jetzt weiter wo is den der ordner? #edit Oder muss ich den einfahc in den DE ordner reinziehen und fertig? Mfg
Step4 und nicht weiter xD
08/11/2010 - S4 League - 7 Replies
:rtfm::rtfm::rtfm: Und wieder.. Mitten in 1gg1 in ST2 stürzt S4 ab.. Dann will ich neu starten und dann Startet HGW Gamewatcher und bleibt bei Step4 stecken. Arbeitet nicht mehr und dann kommt die Meldung :failed to connect to server: W L Ist das bei allen soo? Oder bin ich wieder ein einzelfall...:rtfm::rtfm:
[HELP] Client will nicht weiter bei 79% bei "Update"
04/07/2010 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Ich hab mir den Clienten von Runes of Magic gedownloaded, aber er geht nicht weiter als 79% ... Dann schliesst sich der Client und geht nochmal auf und das ganze von Vorne... Hier mal ein Screen: http://img696.imageshack.us/img696/3571/screensho t1rk.jpg System: Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40 GHz 2.40 GHz
komme nicht weiter
05/26/2009 - AutoIt - 7 Replies
hab mir da was geschrieben was im Prinzip nichts anderes tut als auf und ab zu laufen und mit einem Rechtsklick den letzten angriff zu wiederholen. Jetzt woltle ich das ganze im hintergrund Ablaufen lassen und weis nicht weiter.
weiß nicht weiter
12/15/2008 - Metin2 Private Server - 6 Replies
moin moin spiele auf longju3 und habe ne rek+6 mit 37%dss. so jetzt hat mir jmd ne rek+9 mit 14%dss geboten. wsoll ich meine rek tauschen oder nicht?? mfg

All times are GMT +1. The time now is 05:40.