Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

wer kennt internoc24

Discussion on wer kennt internoc24 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
wer kennt internoc24

hat wer erfahrungen damit , sieht sehr gut aus

mfg
x-fighter12 is offline  
Old 07/21/2012, 13:22   #2

Al.Pacino's Avatar

Received Thanks: 45
Erfahrungen habe ich keine mit internoc24. Trotzdem möchte ich dir den Tipp geben, sehr gut aufzupassen, was du auf den Server spielst (sollte ja sehr wahrscheinlich ein M2-Server sein) () - hier siehst du, was in welchem Land erlaubt und was nicht erlaubt ist.
Al.Pacino is offline  
Old 07/21/2012, 15:11   #3

nostradame37's Avatar

Received Thanks: 870
schaut ein wenig teuer aus oder irre ich mich ?
nostradame37 is offline  
Old 07/21/2012, 15:36   #4

IgorGlock's Avatar

elite*gold: 1862
Received Thanks: 7,671
"Can I host child ****?"
Bitte fragen Sie unseren Support !

"Can I host child ****?"
... 5 minutes later
"knock, knock, Bundeskriminalpolizei!"

/// Die Seite sieht sehr unseriös aus. Allein das die RAM und Ram unterschiedlich schreiben. Dann bekomm' ich schon voll den Brechhals.
IgorGlock is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2012, 16:21   #5

nostradame37's Avatar

Received Thanks: 870
Quote:
Originally Posted by IgorGlock View Post
"Can I host child ****?"
Bitte fragen Sie unseren Support !

"Can I host child ****?"
... 5 minutes later
"knock, knock, Bundeskriminalpolizei!"

/// Die Seite sieht sehr unseriös aus. Allein das die RAM und Ram unterschiedlich schreiben. Dann bekomm' ich schon voll den Brechhals.
dachte mir schon warscheinlich facker seite
nostradame37 is offline  
Old 07/22/2012, 02:10   #6

bin schonmal auf eine fake seite reingefallen ... 100 € weg .
x-fighter12 is offline  
Old 07/22/2012, 13:55   #7

Al.Pacino's Avatar

Quote:
Originally Posted by x-fighter12 View Post
bin schonmal auf eine fake seite reingefallen ... 100 € weg .
Dann such dir lieber einen anderen Hoster, wenn er dir unseriös erscheint. Man sollte, bevor man zu einem neuen Hoster wechselt, am besten immer nach <hostername> erfahrungen unter Google suchen oder nach dem Hoster selbst.
Al.Pacino is offline  
Old 07/22/2012, 15:09   #8

@al pacino , ja bin schon dabei zu searchen ..
x-fighter12 is offline  
Old 07/22/2012, 16:21   #9

Al.Pacino's Avatar

Quote:
@al pacino , ja bin schon dabei zu searchen ..
Worldstream - special server deals?
Haben oft Angebote im "Restposten" (so schimpfe ich ihn mal) die auch nochmal günstiger sind.
Und die ganzen Gerüchte, die hier momentan aufgekocht werden, sind alle für den Popo. Besitze 2 Server dort seit knapp 8 Monaten und hatte noch nie Probleme (außer Downtimes wegen DDoS oder Router-ausfällen).
Al.Pacino is offline  
Old 07/22/2012, 16:25   #10

leider habe ich keine ahnung wie ich da bezahlen soll ^^ . bestens wäre es mit psc
x-fighter12 is offline  
Old 07/22/2012, 16:30   #11

Al.Pacino's Avatar

Quote:
leider habe ich keine ahnung wie ich da bezahlen soll ^^ . bestens wäre es mit psc
Du kannst dir auch einen "seriösen" Anbieter suchen, der die Server resellen tut. Bedeutet soviel wie:

Du gehst zu einem "Mittelmann" und bezahlst dort den Betrag (+ evnt. prozentualen Aufpreis) mit PSC und dieser holt dir dann dort den Server und du bekommst vollen Zugang zu diesem.
Al.Pacino is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2012, 16:56   #12

haste du eventuell nen link x) ?
x-fighter12 is offline  
Old 07/22/2012, 17:20   #13

Al.Pacino's Avatar

Quote:
haste du eventuell nen link x) ?
Kenne hier keinen, der das anbietet, tut mir leid. Einfach mal im Trading-Serice von Metin schauen, vielleicht wird dort was angeboten.
Al.Pacino is offline  
Old 01/16/2015, 14:13   #14

Received Thanks: 0
Der Post ist zwar schon älter, aber ich will dennoch was dazu posten.

Ich habe mir dort einen Server geholt und mit Paysafe bezahlt.

Lieferung eines Servers war über 8 Tage. Habe aber einen anderen Server erhalten als ich bezahlt und bestellt hatte.

Minimal Linux Versionen zB Centos 6 64 bit minimal war nicht möglich.

Antwort des Support dauert ewig bis überhaupt nicht.
(Ich haben die dann mit einem neuen Acc getestet und eine Anfrage wegen einem Server gestellt welchen ich gerne hätte. Antwort kam nach kurzer Zeit.)
Ich habe den Support damit konfrontiert dieser meinte für einen besseren Support müsse ich bezahlen.

Beim installieren von Software wurde ich als root Benutzer gekickt. Verbindung zum Server war nicht mehr möglich. Support meinte "Mit dem Server ist alles OK und es müsse an mir liegen". Nur komisch das ich per Putty den Server nicht ansprechen konnte.

Ich habe dann mein Geld zurück verlangt. Der Support meinte das es nicht ihre Politik sei Geld zurück zu zahlen.

Ich habe Paysafe angeschrieben und einen Fall eröffnet.

Heute kam eine Info-Mail vom Anbieter das kein Paysafe mehr akzeptiert wird.
Quote:
Dear Customer,

Unfortunately we have to announce that temporarily we no longer accept Paysafecard payments. We have been informed that originate from multiple codes illegally or Fraudulent activities.

Is cleared up the matter and the corresponding codes are known to us all Paysafecard payments are the review.

We also regret that as long as the incident with Paysafecard is not fulfilled on the basis of the incident, we did not perform last week announced and still valid promotion, at least for Paysafecard payments.

For this reason, we have extended the promotion for payments via Bitcoin.

We regret this situation very much and hope that we can resolve the matter very quickly. It would be helpful if the sender of the affected codes directly sat down with us or with Paysafecard in connection to clarify the situation would be.

An important clue: There are no lost payments (except the back lists codes)! We will as soon as we have more information, proceed all clean payments from "on hold" to "finished/approved"

For further information, please contact

Yours sincerely
Milan Slatjovic [Whois, Abuse & Security Management]
Komisch ist nur daran, dass wenn man mit Paysafe bezahlen wollte, musste man auch eine Kopie des Kaufbeleges machen.
Ich denke es hat mehr damit zu tun das ich einen Fall bei Paysafe eröffnet habe.
Anh Zhang Wei is offline  
Reply