Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bitte um eure Hilfe!!!

Discussion on Bitte um eure Hilfe!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

StylerShoxx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Bitte um eure Hilfe!!!

Hey ich brauche wieder mal eure Hilfe bei dem Premium System

Ich will das Premium System by .sLay einfügen

Der Ofizielle Thread:

Ja wen ich dies mache kriege ich diese Fehler:

Das Ofizielle Bild von mir:

Ja ich weiß es liegt an den Root datein aber was wo es ist weiß ich halt nicht wenn nicht könnte mir das einer Machen

Skype addy: scheppo10
StylerShoxx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ich bitte um eure hilfe!
12/15/2011 - Nostale Trading - 3 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/members/2133736-- xel3ctricx-.html ist dieser User trusted? da ein handelspartner von mir ihn als MM vorschlägt und keinen anderen. kann ich ihm vertrauen und alls mm nehmen?
bitte um eure hilfe
12/04/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies
hallo epvp com keine ahnung ob es von euch schon mal jemand hatte.bei einem krieger aus meiner gilde funktionieren seine skills nicht mehr bis auf heiliger schlag. alle anderen skills sind rot doch nach seinem tode waren alle wieder farbig doch gingen auch nicht.große ratlosigkeit in der gilde. bin für jede hilfe dankbar grüße loki
Server Problem bitte helft Leute bitte brauche eure hilfe sauu dringen
07/18/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hi leute wenn man seinen server ya on bringt (ned das erste mal das ich ihn on bring) dann kommt am ende ya immer das operation timed out 7 mal aber jez steht da Operation reciefet 1000 mal der server startet so einfach ned was kann ich da maachen
Ich bitte um eure Hilfe
03/06/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi epvp. Ich habe nun alle Probleme mit dem 2010 Client von Crank gelöst. Doch noch eines habe ich. Ich kann als Serverleiter weiterhin auf den Server connecten doch die von Auserhalb können es nicht... Ich habe jetz meine Serverinfo.py mehrmals umgeändert. Mir ist es soga gelungen das diese "Hexdezimalzahlen" nicht mehr auftauchen... Doch andere können immer noch nicht auf den Server mit dem Clienten rauf. Habe ich evt. doch noch was vergessen? oder gibt es eine andere Lösung: Hinweis:...
Bitte brauch eure hilfe :( :(
07/19/2010 - Metin2 - 16 Replies
also ich hab ein problem mit multihack und easymetin2 unswar lass ich mein metin botten mit auto attack moblock dmg vielfältiger speed hack aber immer wen ich den speed hack an habe werde ich gekickt und wen ich den speed hack ausmache bottet der normal weiter :confused: und jetzt wollte ich wissen was ich machen kan damit ich nicht immer gekickt werde wen ich den speed hack an habe kennt einer eine lösung : wenn einer mir hilft und metin wider mit speed hack klappt geb ich den jenigen am 20.07...

All times are GMT +1. The time now is 11:02.