Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ich bitte um eure Hilfe

Discussion on Ich bitte um eure Hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 557
Ich bitte um eure Hilfe

Hi epvp. Ich habe nun alle Probleme mit dem 2010 Client von Crank gelöst.
Doch noch eines habe ich. Ich kann als Serverleiter weiterhin auf den Server connecten doch die von Auserhalb können es nicht...
Ich habe jetz meine Serverinfo.py mehrmals umgeändert. Mir ist es soga gelungen das diese "Hexdezimalzahlen" nicht mehr auftauchen... Doch andere können immer noch nicht auf den Server mit dem Clienten rauf. Habe ich evt. doch noch was vergessen? oder gibt es eine andere Lösung:

Hinweis:
- Server ist Dyndns
- Ports sind frei
- benutze dyndns adresse, online Ip ergibt selbes resultat
- Instand Serverfiles von raven [möchte "NICHT" die 2010files]
- Möchte Hilfreiche Antworten und Kein gespamme ;( oda nimm 07 client..
RedKing2 is offline  
Old 03/06/2011, 10:54   #2

Received Thanks: 557
Danke epvp für eure unübertreffliche Hilfsbereitschafft..............
RedKing2 is offline  
Old 03/06/2011, 10:56   #3

.Jokerle's Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 1,175
Firewall aus...
.Jokerle is offline  
Old 03/06/2011, 10:57   #4

☻Paddy™☺'s Avatar

Received Thanks: 102
Acme256 lösche den Doppelpost,ich werde dich nun nich reporten,weil du noch neu bist.
☻Paddy™☺ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Server Problem bitte helft Leute bitte brauche eure hilfe sauu dringen
07/18/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hi leute wenn man seinen server ya on bringt (ned das erste mal das ich ihn on bring) dann kommt am ende ya immer das operation timed out 7 mal aber jez steht da Operation reciefet 1000 mal der server startet so einfach ned was kann ich da maachen
Brauche bitte eure Hilfe. :(
01/11/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Community. :) Also ich habe mir versucht einen V15 Server nach diesem Tutorial zu erstellen: http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-dis cussions-questions/545878-tut-einrichten-der-v15-o ffi-files.html So mit dem Server hat auch alles geklappt und mit der Datenbank und so. Jetzt habe ich als Client V15 Client Repack by Sedrika. Wenn ich den starten will passiert aber nichts. Es öffnet sich nur kurz ein schwarzes Fenster wo drin steht das es startet und dann schließst...
Bitte Brauche eure Hilfe =(
08/20/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hi freunde,möchte wieder über filezilla meinen alten scrip auf meine homepage schmeißen.bekomme aber immer den fehler hier: Warning: mysql_query () : Access denied for user 'web124541' @ 'localhost' (using password: NO) in / var/www/web124541/html/home.php on line 22 Warning: mysql_query () : Eine Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden / var/www/web124541/html/home.php on line 22 Warning: mysql_fetch_object (): geliefertes Argument ist nicht ein gültiges MySQL result...
Brauche bitte eure Hilfe!
01/10/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo alle beisammen, ich würde gerne wissen, wie man NPCs dreht... Habe mit Sufu und Google rausgefunden, dass man da irgendetwas irgendwo in der db, was auch immer db heißt...(Datenbank?), mit Navicat ändern muss... Aber was und wo?!? Vielleicht kann mir jemand die db und die Tabelle nennen :)

All times are GMT +1. The time now is 09:45.