Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Three Way War - Daroo 1678 SF [BUG]

Discussion on Three Way War - Daroo 1678 SF [BUG] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Three Way War - Daroo 1678 SF [BUG]

Ich habe ein Problem mit dem National War in Daroo's 1678 Server Datei. Ich habe versucht die Spawn-Rate zu verringern von 90 auf 30 und auch die 100% YMIR-Quest eingebaut und dennoch tauchen die Mobs nicht auf. Ich habe auch die GM-Befehlsfunktion versucht für den National War, hat aber leider nicht funktioniert. Wie kann ich diesen Fehler beheben?
blurgh is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Daroo 1678 Files
10/27/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo Com, ich habe seit gestern ein Großes Problem mit der Dt Quest und der Grotte 2. 1. Bei der DT Quest werde ich nach der 2. Ebene also nach dem Dämonenkönig nicht mehr geportet. 2. Ich komme nicht in die Grotte 2 rein. Werde direkt gekickt. Könnte mir jemand bei diesen Problemen helfen? Und JA! Ich habe schon google benutzt und es auch selber probiert. Aber in Bereichen Maps und Quests kenne ich mich nicht aus....
Daroo 1678 SF bug!
03/05/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hii ich wollte mal Fragen hab mir ein Charakter erstellt auf meinem Server Problem ist wenn er lv 5 ist kommt keine Quest das man zu Lehre ghn muss und wenn man zu lehrer geht Kann man kin Fertikeit lernen wieso?
Daroo 1678 SF Passwort pls??
03/04/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Sry hab es gefunden kann geclosed wrden ! *Wer es nicht weisst PW ist : germany XD
Daroo 1678 Hp ?
01/12/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Leutz, Ich habe die 1678 Files Von Daroo und will die Hp zum laufen bringen ich habe von der HP ein BackUp gemacht und die HP dann durch die von Bloshy ersetz und die IP + 100 Eingegeben aber dennoch kommt der Seiten lade Fehler kann mir einer helfen MFG iBlackii
Daroo 1678 SF ^^
11/25/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hab wieder einproblem unzwar ich kann nicht connecten, habe in den einstellung meine hamachi ip eingetragen habe den server gestartet habe die server ip im client geändert bin in hamachi drinhabe portmaps an ???? habe marco A client pls help :D :mofo:

All times are GMT +1. The time now is 20:41.