Hii ich wollte mal Fragen hab mir ein Charakter erstellt auf meinem Server Problem ist wenn er lv 5 ist kommt keine Quest das man zu Lehre ghn muss und wenn man zu lehrer geht Kann man kin Fertikeit lernen wieso?
doch kannst du du musst bei dem lehrer auf trainieren gehen und da musste halt noch ne quest einfügen das dir gesagt wird das du zum lehrer gehen sollst
Daroo 1678 Hp ? 01/12/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo Leutz,
Ich habe die 1678 Files Von Daroo und will die Hp zum laufen bringen ich habe von der HP ein BackUp gemacht und die HP dann durch die von Bloshy ersetz und die IP + 100 Eingegeben aber dennoch kommt der Seiten lade Fehler kann mir einer helfen
MFG iBlackii
[Q]Daroo Client 1678 01/02/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo liebe User,
ich habe da ne Frage:
Was muss ich in servinfo.py verändern damit ich ohne mc.exe starten kann?
1678 Client von Daroo 12/31/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hab den neuen Clienten mit den 2011er Serverfiles von Daroo und nun hab ich das Problem,dass wenn mich jmd anschreibt,dass die kick bekommen.Wie kann ich das fixxen?
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1560688-release-2011er-files-1678 -mega-edition.html
~ Daroo 1678 - Fragensammlung ~ 12/20/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey, ich werde immer neue Fragen updaten, wenn etwas unklar ist, eine Frage habe ich da auch noch, was heißt hier Frage, es ist eher ein Problem :
Ich habe die Serverfiles von Daroo 1678, ich konnte vorher ganz normal auf die HP connecten mit .100 und .52 am Ende aber als ich die HP gelöscht hab und eine andere draufgemacht hab ging sie nicht, zum Glück hatte ich ein Backup und sie wieder draufgespielt. Geht aber Trotzdem nicht, da steht
Das ist mit Google Chrome, mit FireFox steht da...
Daroo 1678 SF ^^ 11/25/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hab wieder einproblem unzwar ich kann nicht connecten,
habe in den einstellung meine hamachi ip eingetragen
habe den server gestartet
habe die server ip im client geändert
bin in hamachi drinhabe portmaps an
????
habe marco A client
pls help :D :mofo: