Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

P server game datei !

Discussion on P server game datei ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

xXEnosAGAXx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
P server game datei !

hi !

kann mir einer mal seine game datei uploaden?
meine die von /usr/rain/channel/share_data ist eine datei drinne die game heißt. habe max lvl und exp geändert und so mit MT2 exp mod. dannach hochgeladen und es ging nicht
habe vergessen ein backup zu machen
pls ladet die datei für mich hoch brauche die dringend !!
VPC läuft deswegen nicht

danke schonmal im vorraus !!!

MfG EnosAGA
xXEnosAGAXx is offline  
Old 01/15/2011, 15:50   #2

Received Thanks: 15
Pn Me !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!
xD Danke !! skype mt2_freak!!!!!

Ps:Ich mag Keine Mods ! xDxDxDxDxDxD
xXSpikeTXx is offline  
Old 01/15/2011, 16:02   #3

xXEnosAGAXx's Avatar

Received Thanks: 0
-.- bitte ordentliche antworten
xXEnosAGAXx is offline  
Reply

Tags
filezilla problem, game, server problem, vpc

Similar Threads Similar Threads
~~~ Game datei ~~~
01/01/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo ja wie überschrift schon sagt such ich einen der mir game datei entpackt bekommt auch ein thx
game datei
10/28/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo:) Kann mir einer erklären wie ich in der game datei vom Server das max level ändern kann bis lvl 127 zb. habe mir die game datei von Saaja gedownloadet und die mit meiner ersetzt jetzt kommt nur noch der core fehler auch wenn ich wieder meine game datei rein mache.... und außerdem finde ich das blöd^^ da es in der game datei von saaja noch nicht einmal SHOWMET...... gibt also wenn die das pw nur kennt kann die ja jeden hacken....
HELP!!! Game datei!!! Server bootet nicht!
09/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hilfe, notfall! ich habe die game datei von meinem server zeihen müssen, um sie zu bearbeiten. ich habe sie mit dem hex editor bearbeitet und wieder hochgeladen. wenn ich jetzt aber ./start eingebe kommt die ganze zeit das: Das ist ein absoluter Super-Gau!
hilfe bei der game datei server meldet: No such file or directory
07/17/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi, ich habe paar problem und zwar habe ich die game datei bearbeitet damit es bis lvl 127 geht man 0 exp verlust hat und die exp rate in der gruppe bissel verändert jetzt die game datei wieder hochgeladen und jetzt komm immer: " No such file or directory" und i-was mit game1_1 oder so kann wer helfen pls?

All times are GMT +1. The time now is 23:03.