|
You last visited: Today at 15:49
Advertisement
3D-Model wird nach dem Ändern der Textur dunkel -.-
Discussion on 3D-Model wird nach dem Ändern der Textur dunkel -.- within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
07/16/2012, 15:31
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 957
|
3D-Model wird nach dem Ändern der Textur dunkel -.-
Joa >.<
Überschrift sagt alles, die Waffe hat einen komischen Pfad (C:Programme:Windows...), Plechito hatte mir geholfen der Waffe eine neue Textur zuzuteilen, danach ist sie aber extrem dunkel >.>
Original
Nach der Änderung der Textur
Specular hoch drehen bringts leider auch nicht, schon bei 10-15 ist sie total ''weiß'', ich habe diese Waffe schon mal auf einem Server gesehen & da sah sie IG genau wie auf dem 1.Screen aus >.>
|
|
|
07/16/2012, 16:10
|
|
Received Thanks: 62
|
Das Bringt dir nicht das 3D modell ist scheiß egall das was dir mehr zu schaffen sein sollte währe die Textur der waffe.
Meine fragen währen:
1. Hast du eine neue textur selber erstellt und sie überzogen ?
2. Hast du versucht deine Textur über das Originale zu ziehen ?
wen du mir die antworten geschrieben hast kann ich mehr wissen was das problem ist aber wen du willst kanst mich auch peer skype erreichen ich bin immer da ......
mfg. {Dodo}
|
|
|
07/16/2012, 18:31
|
|
|
Kein Skype.
Nunja, die Textur ist zu 100% okay!, das Modell ist das gleiche wie das vom Himmelsfächers (von xDarki), nur hat sein Modell eine andere Textur.
Wenn ich meine Textur einfach mit der alten von Himmelsfächer ersetze sieht die Waffe genau wie auf dem 1.Screen aus, wenn ich jedoch der Waffe von xDarki eine neue Textur zuweiße wird es IG genau wie der 2 Screen -.-
Aber die Textur bleibt immer gleich, sogar bei texture-list (granny) ist sie immernoch ganz normal...
Ps.: Darkis-Himmelsfächer
Wie man auf dem Screen sieht heißt die Textur ja 8030_by_legendlongju.tga, wen ich meine Textur mit der 8030_by_legendlongju.tga ersetze, sieht der Fächer im Spiel genau wie aufm 1 Screen aus, jedoch kann ich das nicht so lassen... Es sind mehrere Waffen an diese Textur gebunden, bsp.: Demoncial Bogen ._.
|
|
|
07/16/2012, 21:44
|
|
elite*gold: 500
Received Thanks: 651
|
lad mal alles hoch hir dann mach ichs morgen oder heute noch wenn ich zeit habe
|
|
|
07/16/2012, 21:46
|
|
|
Was genau o.O?
Das Model mit dem komischen Pfad?
Die Textur?
Das neue Model? (dunkel)
& ja, danke *-*
|
|
|
07/17/2012, 01:32
|
|
|
Also
1. der daten pfad hat damit eiq nichts zu tun.
2. Die waffe ist vlt verbuggt oder die textur ist falch abgespeichert ^^ kommt sehr oft vor bei Paint.Net
was ich dir raten könnte das du das mit dem 3D modell lassen könntest den pfad von dem fächer und der bogen trenen also die texturen den jeweiligen waffen zuweisen.
damit währe deine sache eiq gerettet und wen du schon ne neue textur reinfügst würd ich dir raten nie nie mals eine eigene textur über zu ziehen nimm die textur der alten waffe und verziehr sie so wie du es willst aber nie in deinem leben eine eigene textur anbringen das macht
1. die waffe dunkel
2. es kann eventuell buggy werden
also ich weiß nicht ob du das schaffst aber wie gesagt bitte die TGA datei niemals einfach selbst erstellen das bringt ja nur die textur durcheinander
|
|
|
07/17/2012, 01:38
|
|
|
Wenn ich meine Textur in 8030_by_legendlongju.tga benenne & das Modell von Darki verwende ist die Waffe ja ganz normal^^
Nur hat der Bogen dann die gleiche Textur..
Also kann die Textur nicht buggy sein ._.
Wenn ich der Waffe aber eine neue Textur zuweiße isse dunkel...
Sogar wenn ich die alte Textur verwende -.-
I-was passiert, wenn ich den Textur-Pfad der Waffe ändere...
|
|
|
07/17/2012, 01:42
|
|
|
Nun das ist ja zum teil verständlich aber weißt du auch wieso . Weil die textur sich änder und deine textur hat einen anderen pfad
nun aber ist deine textur anders als die originale von Ymir oda sonst wen
deine textur ist anders abgespeichert und das originale ist perfekt angepasst damit auch die waffe ja ned dunkler wird ^^
mach ma die originale textur modden , dann dürfte die nicht dunkler werden
|
|
|
07/17/2012, 01:43
|
|
|
Quote:
Originally Posted by XxxGaGaxxX
Wenn ich meine Textur in 8030_by_legendlongju.tga benenne & das Modell von Darki verwende ist die Waffe ja ganz normal^^
Nur hat der Bogen dann die gleiche Textur..
Also kann die Textur nicht buggy sein ._.
I-was passiert, wenn ich den Textur-Pfad der Waffe ändere...
|
|
|
|
07/17/2012, 01:44
|
|
Received Thanks: 4,535
|
Sorry, das sieht einfach nur ****** aus. Für das nächste mal lass dir was besseres einfallen.
|
|
|
07/17/2012, 01:46
|
|
|
Nein keine neue textur zuweisen -.-
die Originale textuer verwenden und sie modden versteh doch deine neue Textur ist falch abgespeicher in der TGA.datei -.-
|
|
|
07/17/2012, 01:48
|
|
|
Mir gefällt der Fächer sehr, sieht natürlich sehr unscharf aus, da ich ja richtig rangezoomt habe 
@Topic : Egal welcher Waffe ich einen neuen Pfad zuweiße, egal ob die jetzige oder eine neue Textur; sie wird immer extrem dunkel, jedes mal gleiche Ergebnis XD
@{Dodo} : Weiß nicht ob du mir zuhörst x'D, die Textur 8030 by legen-whatever wird 2x verwendet, wenn ich sie zurecht modde verändere ich automatisch auch einen Bogen, welcher dann richtig ... aussieht x'D... Daher muss ich den Textur-Pfad vom Fächer ändern, wenn ich ganz normal die jetzige originale Textur (niiiiiiiiicht meine Neue) vom Fächer verwende, wird es nach der Texturzuweißung auch dunkel. Ich blick nimmer durch -.-
Und das ist bei jeder Waffe souw >.>
|
|
|
07/17/2012, 01:52
|
|
|
mhmmmm der daten pfad kann aber damit nichts zu tun haben da er nur verwendet wird umd eine sache zu erfüllen:
der waffe ihre textur laden !
ich kann nicht glauben das eine textur wegen eines daten pfads dunkel wird ist wirklich neu
glaub mir ich bin jz schon recht lange im client modding und serverfiles geschäft ich kenne die meisten sachen ....
aber es ist wirklich das neuste das ein daten pfad der textur eine neue CODE tex zuweißt
|
|
|
 |