Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Oyunu Serverfiles, Startproblem

Discussion on Oyunu Serverfiles, Startproblem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

CracK-'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,057
Oyunu Serverfiles, Startproblem

Moinzen!

Hier mein Problem:

Der Server startet ohne eine einzige fehlermeldung ohne ein mucks, die syserr ist leer, ich bin folgendermaßen vorgegangen:

.vdi files zu .tar.gz files gepackt, auf root hochgeladen, entpackt, mysql installiert, lib's angepasst, server gestartet, kahm fehler dass das mysql bei root @localhost nicht übereinstimmt, okay.. komisch.. bei den anderen serverfiles war es localhost @ mt2, okay also navicat -> mysql -> user, localhost@root passwort zu "marco" geändert, jetzt startet der Server ohne Probleme, jedoch ist er einfach nicht online!!

Bitte um hilfe.
CracK- is offline  
Old 07/16/2012, 10:04   #2

[SA]Schmerz.'s Avatar

Received Thanks: 23
einfach skype adden danke
nasuss4
[SA]Schmerz. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2012, 14:30   #3

CracK-'s Avatar

Received Thanks: 1,057
Habe ich, danke für deine Hilfe im vorraus.
CracK- is offline  
Old 11/27/2012, 21:08   #4

x3RealMadrid's Avatar

Received Thanks: 3
und wie siehts aus funkt es?^^
x3RealMadrid is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Oyunu-Serverfiles
11/27/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich hab mir die Serverfiles auf meinen Root entpackt, die Datenbank ganz normal eingefügt kann auch ganz normal connecten. Das bedeutet das alle Tables richtig eingefügt wurden. Da gibt es aber ein krasses Problem. Ca. Alle 30 Minuten verschwinden alle Items vom Server. Alle EQ-Teile sind weg, alle Inventare sind leer. Einfach alles ist weg. @Marcoly: Du nimmst mich nicht in Skype an, also muss ich diesen Thread aufmachen. Also Leute, wie wärs mit einem Tipp oder ner Lösung.
oyunu Serverfiles
11/27/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi. Ich suche ein Video Tutorial von den Oyunu Serverfiles. Ich habe schon länger keinen P-Server mehr gemacht und jetzt bräuchte ich Hilfe. Wer weiß, welches Video mir helfen könnte, bitte einfach hier rein posten, danke.
Oyunu-Serverfiles
05/28/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich habe immernoch das Problem wie vor einer Woche, nach ca. 30 Minuten verschwinden alle Items. Ob EQ oder Inventar, alles ist einfach weg. Ich benutze die Oyunu-Serverfiles, die Oyunu-DB und den Oyunu-Clienten obwohl dieser eigentlich nichts bedeutet bei dem Problem. Es wäre endlich mal Hilfe von Nöten. Mit diesem Problem kann ein Server natürlich nicht entstehen. Es wär so gut wenn mir ENDLICH mal jemand helfen könnte. Mfg
Oyunu Serverfiles
05/22/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, suche nun die Oyunu Serverfiles pls pn me oder hier
[Suche] Oyunu Serverfiles als .vdi!
05/16/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi wie schon oben genannt suche ich die Oyunu Serverfiles als .vdi Datei. Währe sehr nett wenn mir jemand den link dazu geben könnte :) Lg €: #Close Pls Habe die Files Jetzt Gefunden :)

All times are GMT +1. The time now is 17:43.