Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Oyunu-Serverfiles

Discussion on Oyunu-Serverfiles within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Question Oyunu-Serverfiles

Ich habe immernoch das Problem wie vor einer Woche, nach ca. 30 Minuten verschwinden alle Items. Ob EQ oder Inventar, alles ist einfach weg. Ich benutze die Oyunu-Serverfiles, die Oyunu-DB und den Oyunu-Clienten obwohl dieser eigentlich nichts bedeutet bei dem Problem. Es wäre endlich mal Hilfe von Nöten. Mit diesem Problem kann ein Server natürlich nicht entstehen. Es wär so gut wenn mir ENDLICH mal jemand helfen könnte.

Mfg
alohaboy10 is offline  
Reply

Tags
oyunu serverfiles

Similar Threads Similar Threads
Oyunu Serverfiles [FRAGEN]
12/14/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, Ich will die SF von ''Oynunu'' nemmen. Aber nun ist meine frage wie bekommme ich die Game auf den root-Server drauf? Und wie starte ich die SF? Mfg.
Oyunu-Serverfiles
11/27/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich hab mir die Serverfiles auf meinen Root entpackt, die Datenbank ganz normal eingefügt kann auch ganz normal connecten. Das bedeutet das alle Tables richtig eingefügt wurden. Da gibt es aber ein krasses Problem. Ca. Alle 30 Minuten verschwinden alle Items vom Server. Alle EQ-Teile sind weg, alle Inventare sind leer. Einfach alles ist weg. @Marcoly: Du nimmst mich nicht in Skype an, also muss ich diesen Thread aufmachen. Also Leute, wie wärs mit einem Tipp oder ner Lösung.
Oyunu Serverfiles
05/22/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, suche nun die Oyunu Serverfiles pls pn me oder hier
[Re-Upload]Oyunu Serverfiles als tar.gz
05/09/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
#deleted
Oyunu Serverfiles [Problem]
04/21/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Ich habe gestern die SF draufgespielt auf ein root. Alles geht aber ich komme nicht in die DB rein. <.< Wisst ihr vielcht warum?

All times are GMT +1. The time now is 09:57.