NPC / Items unsichtbar nach dem Einfügen? 12/07/2011 - Metin2 Private Server - 25 Replies Hey leute!
Immer wenn ich NPC oder Equip einfüge funktioniert dies nicht sprich wenn ich eine Waffe einfüge sieht man diese im Inventar und alles kann sie auch anziehen... Nur sobald die angezogen ist, sieht es so aus als wenn ich keine Waffe in der hand habe... Desweiteren wenn ich Mobs hinzufü+ge und sie Spawne sind diese Unsichtbar... Woran könnte das liegen? Items sind auch in der Item.eix/epk eingefügt etc.. nur iwie funktioniert das nicht Oo
Kann mir da jemand evtl helfen?
Danke im...
[Hilfe]2011 Rüstungen im inventar unsichtbar 10/13/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hi
Ich weiß das diese Frage schon sehr oft gestellt wurde, doch nie wurde sie richtig beantwortet, also:
ich hab die neuen 2011er Rüssis eingefügt und es auch schon mehrmals neu versucht, über einfache...und die schwere(FR) methode versucht,l doch jedes mal failed es!
Die rüstungen sind im inventar nicht zu sehen, anziehen kann ich sie und seh sie auch am körper, nur hallt nicht im inventar!
Es ist einmal der Zombie-umhang, die silber rüssi und der levis panzer!!!
Hilfe!!!
mfg Asasi
[Tutorial]Items unsichtbar machen 07/01/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 8 Replies Hi.
Heute zeige ich euch wie ihr Rüstungen,Schwerter,Ketten,Ohrringe etc. clientside unsichtbar machen könnt!
1.Öffnet Undetected Cheat Engine (UCE)
2.Zieht das item an.
3.Wählt in UCE als Prozess "Metin2client"
4.Sucht nach "1" Bei 4 Bytes!
5.Zieht das item aus und sucht nach "0"
Das macht ihr jetzt immer wieder bis ihr eine Adresse habt!
Problem P-Server Items unsichtbar 04/26/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey :(
wollte neue wfafen enfügen (neonblue 4,5 client) habe alles wie im tut gemacht reboot
dann metin2 angemacht kann nichts mehr sehen waffen rüssis item alles weg ? nackter acc wenn ich waffe aufsetzte sehe ich noch das funkeln und rüssi sehe ich beim aufsetzten nur im inventar nichts
pls hilfe
Danke !
mfg
King(normal) ist im Inventar Unsichtbar 02/22/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hi,
ich hab ein problem. Meine King-Rüssi ist im Inventar unsichtbar. Ich kann nicht mehr beschreiben.
JA, Sinnvolle Antworten bekommen nen THX
LG
luki