Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NPC / Items unsichtbar nach dem Einfügen?

Discussion on NPC / Items unsichtbar nach dem Einfügen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 179
Received Thanks: 11
NPC / Items unsichtbar nach dem Einfügen?

Hey leute!

Immer wenn ich NPC oder Equip einfüge funktioniert dies nicht sprich wenn ich eine Waffe einfüge sieht man diese im Inventar und alles kann sie auch anziehen... Nur sobald die angezogen ist, sieht es so aus als wenn ich keine Waffe in der hand habe... Desweiteren wenn ich Mobs hinzufü+ge und sie Spawne sind diese Unsichtbar... Woran könnte das liegen? Items sind auch in der Item.eix/epk eingefügt etc.. nur iwie funktioniert das nicht Oo
Kann mir da jemand evtl helfen?

Danke im vorraus
Zierpflanze is offline  
Old 12/07/2011, 17:03   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,131
Received Thanks: 347
items in die item_list eingetragen?npc oder mobs richtig in die npc_list eingetragen?
schaue dort mal nach,falls du sie eingetragen hast schaue nach ob du anstatt ein [TAB]
nur ein leerzeichen gemacht hast

MFG
Structurix is offline  
Old 12/07/2011, 17:09   #3





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Hast Du die Texturen auch in die pack.xml eingetragen ?
Sonst werden sie nich mitgepackt und die Items / Mobs sind unsichtbar.

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Old 12/07/2011, 19:14   #4
 
Flash0067's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2009
Posts: 579
Received Thanks: 117
Ich habe dasselbe Problem -.-'' kann keiner helfen??
Flash0067 is offline  
Old 12/07/2011, 19:42   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,131
Received Thanks: 347
erklärt doch einfach mal kurz wie ihr was macht,ohne infos ist es schlecht nach zuvollziehen was da falsch läuft bei euch

MFG,

edit bitte die syserr vom clienten mit posten
Structurix is offline  
Old 12/07/2011, 19:44   #6
 
Flash0067's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2009
Posts: 579
Received Thanks: 117
Also..

npclist eintragen, monster2eix und monster2epk entpacken und da die mobs einfügen, Mobs serverside entbuggen..

€dit: so nun sehe ich meine neuen mobs/reittiere aber die sind weiß, sprich keine texturen.. Die texturen sind aber im mobordner drin. Muss ich die nun zuweisen oder wie?..
Flash0067 is offline  
Old 12/07/2011, 20:41   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 179
Received Thanks: 11
Sorry kam jetzt erst von arbeitn

Also für Items:
1.) icon.eix/epk bearbeitet (icon eingefügt)
2.) item.eix/epk bearbeitet (gr2 Datei eingefügt)
3.) Item_proto bearbeitet
4.) item_list bearbeitet
5.) Query in Navicat gemacht
6.) Server reboot

Datein erfolgreich verpackt sollte die frage kommen...
Habe es extra überprüft und sind drinnen

mfg.: Zierpflanze

P.s Kann die Waffe sehen jedenfalls als Icon dropen und aufheben nur beim
anziehen, ist diese unsichtbar ich benutze die 2007er Files & Client^^
Zierpflanze is offline  
Old 12/07/2011, 20:45   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 982
Received Thanks: 292
gr2 dateien kommen nicht in item rein. und welche willst du genau reinmachen?
-BoEhSe-OnKeLz- is offline  
Old 12/07/2011, 20:52   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,131
Received Thanks: 347
Soviel wie ich weis,kommen die gr2 in item rein,das sind die texturen die man sieht wenn man zum beispiel ne waffe anlegt,in die icon kommen die tga´s rein das man die items oder waffen im inventar sieht,um welche mob´s und waffen handelt es sich denn?viellicht kann ich dir da weiter helfen

MFG
Structurix is offline  
Old 12/07/2011, 20:53   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 179
Received Thanks: 11
Naja habe sone Fertiggestellten Waffen genommen^^
und mir die pesten rausgepickt namen und dmg geändert etc.

Und eig. schon? wenn ich sie nicht in item.eix/epk entpacke
sind dort alle waffen drinne die bisher in dem server drinne sind^^
Zierpflanze is offline  
Old 12/07/2011, 20:55   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 982
Received Thanks: 292
sry da lag ich dann flasch bei den waffen. aber man braucht mehr infos von euch welche ihr haben möchtet
-BoEhSe-OnKeLz- is offline  
Old 12/07/2011, 21:00   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 179
Received Thanks: 11
naja kann ich dir nicht genau sagen^^

haste teamviewer? dann zeig ichs dir^^
Zierpflanze is offline  
Old 12/07/2011, 21:01   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 982
Received Thanks: 292
hab ich hast du auch die namen in der item_proto geändert und in der db
-BoEhSe-OnKeLz- is offline  
Old 12/07/2011, 21:03   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 179
Received Thanks: 11
Jau, Item_Proto ist sie drinne
und im Server ist die Datei auch drinn...

Und umbenannt najoa also hab die eig. sogesehn
mitn creator neugemacht wegen dem dmg undso
Zierpflanze is offline  
Old 12/07/2011, 21:06   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 982
Received Thanks: 292
Quote:
Und umbenannt najoa also hab die eig. sogesehn
mitn creator neugemacht wegen dem dmg undso
kann es liegen hab das auch bei rüssis aber hast schon mal das erst mal so gelassen und in der DB umgeändert
-BoEhSe-OnKeLz- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Monster einfügen]UNSICHTBAR!!!
09/22/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Problem! Huhu, ich hab ein Problem und zar seh ich meine eingefügten monster nicht-.-. Benutze 2011er files. Hab die Daten in Monster.e°°, monster2.e°°, root<npclist, mob_proto eingetragen und serverside die Daten vom client im monster ordner geloadet und bei der mob_proto den richtigen folder angegeben. Hier noch die Syserr
D2NT: Unsichtbar + Crash nach Akt Wechsel
08/07/2011 - Diablo 2 - 10 Replies
Ich nutze d2nt und würde gern wissen , kann man was gegen den Crash des Games tun, nach dem man den Akt wechselt beim lvl n ??? zusätzlich ist mein Char unsichtbar... aber nur bei einem Account. Ganz komisch. Ich habe das Spiel 2x laufen auf meinem PC. 1x ist der char normal sichtbar. beim anderen nicht.
rw rename error nach einfügen von db nach filezilla.
08/06/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, habe folgendes gemacht: db_2019.tar.gz entpackt und nach /var/db/mysql entpackt. 77rechte gegben. game 2089 eingefügt 777 rechte db 1866 eingefügt 777 rechte Reboot....
Nach einfügen von Items Npc Leer ?
06/25/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Epvp ich habe da ein kleines Problemchen. Ich wollte da die 2 Gemi im 2010 Daroo Files rein stellen.Zb eine Emomakse,oder Segenschriftrolle,alles funktionierte ich habe rebottet und dan eingelogt die Gemi vorbeigerufen /m9010 und die Gemi ist Leer warum ?????
Problem P-Server Items unsichtbar
04/26/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey :( wollte neue wfafen enfügen (neonblue 4,5 client) habe alles wie im tut gemacht reboot dann metin2 angemacht kann nichts mehr sehen waffen rüssis item alles weg ? nackter acc wenn ich waffe aufsetzte sehe ich noch das funkeln und rüssi sehe ich beim aufsetzten nur im inventar nichts pls hilfe Danke ! mfg



All times are GMT +2. The time now is 19:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.