Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HILFE] Waffen verändern klappt nicht ...

Discussion on [HILFE] Waffen verändern klappt nicht ... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[HILFE] Waffen verändern klappt nicht ...

Habe ein Problem wie der Titel schon sagt suche ich nun hier Hilfe.

Wenn ich In Navicat in der item_proto die Werte einer Waffe ändere und dann den Server reboote werden sie nicht übernommen.

Zum Besipiel habe ich den subtype in 0 geändern und er trägt die Waffe immernoch Zweihändig.

Außerdem habe ich einige Standart Bonis hinzugefügt:

Die aber leider auch nicht geändert/ hinzugefügt wurden:
gggsss is offline  
Old 07/15/2012, 16:45   #2

EngelEatos's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 178
du musst den wert auch in der clientside item_proto ändern
d.h. entpacke die locale_de.eix/.epk
und ändere den wert in item_proto
MFG
EngelEatos is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2012, 16:47   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Wie / mit was öffne ich die item_proto?

Problem hat sich erledigt

Danke nochmal an EngelEatos

#closerequest
gggsss is offline  
Reply

Tags
metin2, p-server, standartbonis, waffe, ändern

Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Quest klappt nicht.
06/10/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich weiß, dafür gibt es einen Sammelthread, aber der is momentan nicht aktiv. also diese Quest klappt nicht: quest special_warp begin state start begin when 20090.chat."Neue Maps" begin say("Ohh nein! Du auch schon?!") say("Dir wurde es also auch erzählt, "..pc.get_name().." ??") say("") say("Du weisst auch, dass ich die neuen Gebiete") say("erforscht habe? Niemand sollte es wissen,")
Angriffswerte der Waffen Serverside ändern klappt nicht-.-"
04/14/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, ich bins mal wieder .__." und zwar habe ich ein Problem. Habe jetzt schon 5x probiert den Angriffswert von Dhk+9 zu ändern, aber es klappt nie. Value1:430 Value2:500 Value3:403 Value4:503 Value5:0 Nachdem ich die Einstellungen gemacht habe, reboote ich immer und logge dann wieder ein. Aber es ändert sich nix die Werte bleiben genau so wie vor dem Reboot. Wäre nett wenn mir jemand hilft. Ps:Clientside habe ich noch nichts geändert, da ich es erstmal Serverside hinbekommen will
Mindestlvl der Waffen ändern (clientside) klappt nicht!
08/01/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Com! Also folgendes: Ich hab auf meinem Pserver versucht das Mindestlevel der Drachenherzklinge von 80 auf 95 hochzusetzen. Dazu hab ich folgendes gemacht: item_proto (serverside) bearbeitet: Ich hab über Navicat in meine Db connectet, bin dann in Player in die Tabelle item_proto. Hier hab ich die DHK rausgesucht und hab bei limitvalue0 von 80 auf 95 geändert. So, dann reboot und fertig.
HILFE /go ox KLAPPT NICHT !!!!
08/16/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Ich bitte euch Leute, könnt ihr mir helfen ? Ich habe ganze zeit herumgefuscht, habe alles auf deutsch gemacht, habe Die Fragen usw. also alles glaub ich schon gemacht. Jetz geht aber /go ox nicht. Das ging schon nicht, seit ich meinen Server auf gemacht habe. PLS HILFEEE!!!!
[HILFE] PSC Klappt nicht
05/13/2010 - CrossFire - 14 Replies
Hallo ich habe mir grade eine psc gekauft und sie bei Z8 eingelöst alles wie sonst aber jetz habe ich keine ZP bekommen und die karte ist lerr also 8.99 USD weg aber KEINE ZP was soll ich machen ???

All times are GMT +1. The time now is 17:15.